So, ich habe mir wieder die Finger wund gearbeitet und will dann gleich heute mal die Änderungen veröffentlichen. Aufgrund von Zeitmangel, könnte es sein, dass 1-2 Dinge evtl. noch nachgebessert werden. Wer Fehler findet, darf sie nicht behalten und muss sie mir melden
hier sind die notes....
- erworbene Produkte im Profil anzeigen - erworbene Produkte beim Posten anzeigen - erworbene Produkte im Hauptmenü anzeigen - neue SHOP-Produkte - neue SHOP-Funktionalität -> Anzeige der Kosten beim Erstellen des Einkaufszettel sowie der Überprüfung, ob das eigene Budget zum Kauf ausreicht - Sky Is Over Bildlink in der Slidshow - Neuaufsetzung der visor-scripte *danke an Micha & Julian für den Hinweiß*
- comeback des tanzenden Hasen - 2 neue smilies für postings > 1500 - neue Bilder nach Zufallsgenerator neben dem Textfeld beim Erstellen eines Beitrags oder Themas - grafische Nachbesserungen - auf der newsseite eine roter und schwarze Substanz neben den link zum Forum. Diese Substanzen führen zum jeweiligen design des Forums *folgt noch* - ausführliche Forum-Statistik für jeden Besucher *klick auf forum statistik auf der startseite* - Wiederherstellung & "PerformanceSteigerung" der Geburtstagsanzeige - Die Pforten des allgemeinen Wettbüros schließen sich. Künftig kommt man über den SportBereich direkt ins Fußballwettbüro - Fertigstellung des WAR-Forum *Präsentation + großer Vortellungsthread zur RED FIST folgt noch*
ps: hab die KäuferWarteListe für die SHOP-Smilies nimmer. somit gilt -> Wers ab als erster bestellt, kriegts auch.
ps2: wer irgendwo, irgendwie, irgendwann einen "Strauss" zu Gesicht bekommt, hat irgendetwas falsch gemacht
Zuletzt geändert von Teno am Do 13. Mär 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
hier vergehen ja Monate, bis sich mal jemand erbarmt zufällig einen Fehler in einer pm zu erwähnen. Wen jemand was findet, dann bitte bitte bescheid geben und ned nur am Kopf kratzen und finger in die Nase stecken
Vielen Dank für dein ständiges Engagement bzgl. dieser wundervollen Homepage.
Ich habe aber das Gafühl, dass von den neuen Reds kaum einer regelmässig diese Seite besucht, da für die Events sich immer wieder die gleichen Leute melden. Vlt. mehr Werbung im GU machen oder als Feste Notiz in /sozial verankern. Also in dem Fenster , wo man auch Events einträgt.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
ihr sollt mir ned Honig ums Maul schmieren, sondern Fehler melden!!!!
ne quatsch, freut mich natürlich, dass neben den direkten und vor allem indirekten Kritiken auch die Bestätigung anhält.
nun aber zur Fehlermeldung.. *freu* <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gantchi schrieb am 11.03.2008 11:30 Uhr:
Bei mir geht Der RED FIST Kalender nicht ( wird nicht angezeigt ) Der Ally Kalender geht ganz normal
Und mal ne Frage zum Shop
Mr.Burn Smilie; Ist der ausverkauft und wieviel kostet der??
80 Gold, wenn ja wieso wird mir immer angezeigt,das ich mir den nicht leisten kann???<hr></blockquote></p>
Das mit dem Kalender ist wieder was für -> die X-Files klingt makaber..muss ich mir reinziehen aber spontan weiß ich auch ned warum das bei manchen ned angezeigt wird.
der Mr.Burns ist nicht ausverkaft.
anfangs waren 4 im Lager und diese wurden dann verkauft. Nun habe ich wieder um 4 aufgestockt. Die Anzeige ist vermutlich etwas verwirrend..mal schaun, was sich da machen lässt.
Das mit dem nicht leisten ist nen Fehler. Hab da noch nen Testwert drin gehabt der dein Budget bei weitem übersteigt (8000). Korrigiere ich gleich.
imma weiter so. Es gibt nie fehlerfreie Anwendungen bzw. scripte und co.
ps: wen eine Fehlerkorrektur, eine grafische Änderung oder sonst was mal länger dauert, dann liegt das daran, dass ich nur 3 Abende die Woche daheim bin (+ Samstag Vormittag). ergo -> Geduld mitbringen
Zuletzt geändert von Teno am Di 11. Mär 2008, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 11.03.2008 14:25 Uhr: habe das gleich gefühl das immer nur die gleich im forum aktiv sind und die anderen sich einmal für die bewerbung anmelden und dann war es das<hr></blockquote></p>
Und im Allianz-Bereich des Forums ist irgendwie noch weniger los. Finde ich irgendwie schade.
- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion - Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>habe das gleich Gefühl das immer nur die gleich im Forum aktiv sind und die anderen sich einmal für die Bewerbung anmelden und dann war es das<hr></blockquote></p>
hin und wieder bleibt ja jemand im forum aktiv -> Michael (Lanielle) oder wird durch ein Rangsystem geködert -> Eckbert (Tam)
die anderen sind meist eh diejenigen, die auch ig ziemlich "kurzsichtig" und "unskillig" sind aber genau wie Gott & Jesus, lieben wir sie alle! [img]icon_twisted.gif[/img]
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 11.03.2008 14:58 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>habe das gleich Gefühl das immer nur die gleich im Forum aktiv sind und die anderen sich einmal für die Bewerbung anmelden und dann war es das<hr></blockquote></p>
hin und wieder bleibt ja jemand im forum aktiv -> Michael (Lanielle) oder wird durch ein Rangsystem geködert -> Eckbert (Tam)
die anderen sind meist eh diejenigen, die auch ig ziemlich "kurzsichtig" und "unskillig" sind aber genau wie Gott & Jesus, lieben wir sie alle! [img]icon_twisted.gif[/img]<hr></blockquote></p>
Wo hast du den Namen her? ^^ den glaub ich nich xD der is zu abstruß xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.