wollte mich nach einer netten abendlichen RvR-Runde mit Ciresh, Tiealk mal bei euch bewerben. Zu meiner Person: Mein Name ist Harald, 22 Jahre alt und imoment Student und Arbeitnehmer =). Wohnen tu ich in Aschaffenburg (ca. 40 km von Frankfurt) und studieren in Gießen. Ich spiele Daoc schon recht lange allerdings hab ich ein knappes Jahr Pause hintermir bin also imoment noch nicht wieder ganz auf dem laufenden was sich hoffentlich noch bald ändert. An CHars habe ich 10 x lvl 50 darunter -> Saset / Wizzard als Mainchar. Dazu kommt dann noch ein Theurg, Kleri, Söldi, Pala, Minne, Ketzer, Kabba, Hexe, Scout allerdings sind diese noch nicht komplett bzw. bedingt RvR fähig da ich erstma bissi Geld erarbeiten muss fuer passende Ausrüstung.
Falls es noch Fragen geben sollte gerne iG antellen ansonsten eine schöne Woche.
Mfg Harry
Zuletzt geändert von Saset am Mi 13. Aug 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hast eine nette Bewerbung geschrieben, chris und ich haben dich schon kurz kennen gelernt von meiner Seite habe ich keine Fragen mehr, und so mit gebe ich dir das erste ja zum Gildenbeitritt.
1. Was für Gildenerfahrungen hast du hinter dir? 2. wieso verlässt du deine jetzige Gilde (falls vorhanden) 3. was weißt du sonst noch über RED FIST? kommst du aktuell nur wegen den Roland & chris oder hast du deine Entscheidung auch von weiteren Faktoren abhängig gemacht *keine Angst, wens wirklich nur wegen den beiden war/ist*
so das wars. Bin nach den Daocfreien Wochenenden, immer etwas neugierig und voller Tatendrang
dann brauch ich hier ja nichts anderes mehr zu sagen als herzlich willkommen. wer trotzdem noch ganz nett wenn du die fragen von teno noch beantwortest.
1. Gildenerfahrung: Zu meiner früheren Daoczeit GM der Eternal Fury einer ziemlich großen und erfolgreichen Gilde. Danach die Keiler und Knights momentan wieder ohne Gilde da wie schon erwähnt eine doch recht lange Pause hinter mir liegt.
2. Was ich in die Gilde einbringen kann: Bin ansich recht aktiv und hilfsbereit. Habe einen legendären Banni, Schneider, Alchemisten und spiele im RvR gern auch die klasse die benötigt wird ohne unbedingt meinen Main spielen zu müssen. Allerdings tu ich mir imoment ein wenig schwer Fuss zu fassen besonders an mangelden P zum Craften hängt es imoment. Habe heute versucht ein Template zu basteln um meinen Söldi RvR Fähig zu machen alerdings fehlt mir Katoriis Seelenring den ich mir auch nicht leisten kann imo sowie der Encounter fuer Juwel des Vergessens.
3. Wie ich auf eure Gilde gekommen bin. Nundenn hab wenn ich ehrlich bin keinen sooo guten Überblick über das Gildengeschehen auf dem Server. Kenne einige Leute vom Namen her und hatte gestern nen schönen Abend im RvR mit ein paar Redis.
Grüß mir bitte mal Eckieck. Er wird sich zwar nicht wirklich mehr an mich erinnern, habe allerdings von ihm als kleiner Lvl10 Paladina vor 4-5 Jahren 50g geschenkt bekommen .
Achja:
Willkommen bei uns gruss Ralf
Zuletzt geändert von Legius am Di 12. Feb 2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.