Bewerbung der Gilde Veritas ét Aequitas
*Gilde nicht aufgenommen*
Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gast

Betreff des Beitrags: Bewerbung der Gilde Veritas ét Aequitas
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2008, 16:32 

Hallo ,

hiermit möchte Sich die Gilde Veritas ét Aequitas als Ally Mitglied bewerben. Unsere Gilde umfasst zur Zeit ca. 10 Member von denen leider aus RL gründen wohl nie alle gleichzeitig on sein werden.
Dennoch sind wir sehr Aktiv im RvR und im PvM. Der harte Kern spielt seit Beta und unsere Gilde existiert nun seit knapp 4 Jahren. Leider mußten wir Verluste bei den Membern hinnehmen dank WoW und anderer Games aber wir halten uns trotzdem.

Unser Alter umfasst alles von 17 bis 38 Jahren und wir legen wert auf ein vernünftigen Umgangston untereinander.

Wir können euch an Chars eigentlich alles Bieten und sind auch für alles zu haben vom RvR Zerg bis hin zu einem gepflegten Ml Run.

Unsere Gilde ist nun schon seit über einem Jahr Ally los und ich hoffe das meine Gilde bei euch ein neues Zuhause findet.

Einige dürften eventuell einige unserer Chars kennen und haben hoffentlich einen positiven Eindruck von uns.

Hoffe auf eine positive Antwort.

Bis dahin.
Asako
GM

Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung der Gilde Veritas ét Aequitas
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 19:16 

Huhu Asako,
wir sind gerade dabei die Gildenaktivität unserer Ally zu überprüfen, etwas was bis zum Allytreffen im März dauern wird. Bis dahin müsstet ihr euch gedulden. Falls ihr solang warten könnt dann schreibt hier nochmal rein und wir werden sehn ob eine Aufnahme erfolgt.

~Diana

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

BeitragVerfasst: So 10. Feb 2008, 20:26 

Hergang: im advice chat gabs ne allySuch Diskussion und ich sagte, dass sich sich, sofern sie 8+ member haben, bei uns bewerben können und zack gibts 2 Bewerbungen.

Bild

:troll:
Offline Asako-Veritas

Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1

Letzte Anmeldung:
So 17. Feb 2008, 14:18

BeitragVerfasst: So 17. Feb 2008, 14:19 

Hallo ,

also uns geht es in der Gilde vorallem natürlich darum Albion zu verteidigen. Im RvR sind unsere Leute gerne im (großen) RvR unterwegs und Raiden und Reraiden sofern sich genug Leute finden oder random Grp´s uns nehmen. Ansonsten machen wir auch gerne Laby RvR.

Aber darüber hinaus leveln wir auch die Chars unserer Gildenmember die neu im Game sind und noch viel Lernen müssen. Haben mehrere Anfänger was uns aber weiter nicht Stört haben ja alle mal klein Angefangen.

Wir erhoffen uns von der Ally mehr möglichkeiten für unsere Gilde uns im RvR effektiv rumtreiben zukönnen. Desweiteren sollte eine Ally auch eine gute Hilfe sein für alles was im PvM läuft. Es ist zwar für die Meisten nicht mehr sooo wichtig sowas wie Ml´s zu machen aber es gibt immer mal jemanden der diese Dinge noch braucht und meine Gilde hilft oder veranstaltet solche Events gerne mit Hilfe der Ally.

Hoffe ich konnte euch unsere Ziele und Erwartungen ein wenig erläutern.

So long
Asako
GM

Auf das Thema antworten
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]