Betreff des Beitrags: Re: Besitzt oder spielst du eine Spielekonsole?
Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 15:27
Wii an die macht! wobei ich auch noch nen N64 habe und Mario Kart übelst fun macht zu 4 ^^ aber Wii is einfach klasse,z.B. Mario Strikers Charged! [img]icon_surprised.gif[/img]
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 15:49
jup auch stolzer Nintendo Freak
gestern Abend bzw. heute Morgen Super Mario bros. 3 durchgespielt und gleich danach weiter auf Sterne-Jagd bei Galaxy gegangen es ist schon genial, dass man sich noch an jedes einzelne Level erinnert, dass man wohl ca. 1984 zuletzt gespielt hat. (super mario bros. 3)
Die letzten Level (Dark World) gehören für mich mit zu den schwersten der gesamten Jump & Run Geschichte *man hat mich das aufgeregt die letzten Tage* und die letzten miniSchlösser...uff richtige Labyrinthe! 2D kann ja so grausam schön schwer sein.
Verfasst: Do 3. Jan 2008, 06:01
habe noch ein n64 .. aber spielen ... 2 mal im jahr
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 18:08
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 30.01.2008 16:57 Uhr: keine Zeit für sowas, muss daoc spielen<hr></blockquote></p>
Genau so isses !!
Wenn du etwas wissen willst frage keinen Gelehrten sondern einen Erfahrenen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.