Mein Infi
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Herzog Cotswold
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Betreff des Beitrags: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 11:03
hab mir mal ein Infi Temp gebaut und würd gern eure Meinung dazu hören. Statuswerte: Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 236 Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 107 Charisma : 0 Schne.: 31 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 26 Hitze : 21 Körper : 27 Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 13 Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 21 Fertigkeiten: 10 Schleichen 2 Schnitt 6 Stoß 9 Meuchelmord 8 Vergiften 10 Doppelwaffen Fokus: Cap-Erhöhungen: 15 Stärke 5 Konstitution 23 Geschick 12 Schnelligkeit 40 Trefferpunkte Andere Boni: 5 Manapool Bonus(%) 12 Stilschaden Bonus(%) 11 Nahkampfschaden Bonus(%) 11 Nahkampfgeschw. Bonus(%) 26 AF Bonus 50 Heilung-über-Zeit(%) Körper: Name: Wache der Tapferkeit Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 0% Herkunft: - Danos - Quest: Gelehrter Girec - Quest: Legendenmeister Pahr - Quest: Legendenmeister Sverrir - Quest: Weise Mareva - Quest: Weiser Tiernan Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 18 Stärke Effekt 3: 15 Geschick Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 54,8 Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 2 Meuchelmord - 94% (unpoliert) Kampfjuwel der Hitze Juwel 2: 4 Stoß - 94% (unrein) Kriegssiegel des Staubes Juwel 3: 10 Konstitution - 94% (unrein) Essenzjuwel der Erde Juwel 4: 13 Stoß-Resistenz - 94% (kostbar) Schutzjuwel der Luft Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 89,5 Kopf: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 15 Schnitt-Resistenz - 94% (lupenrein) Schutzjuwel des Wassers Juwel 2: 4 Vergiften - 94% (unrein) Kampfjuwel des Staubes Juwel 3: 1 Geist-Resistenz - 94% (roh) Schutzjuwel des Nebels Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 94% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes Bonus 5: 15 Konstitution Nutzen: 65,1 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel des Staubes Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 3: 22 Konstitution - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 4: 7 Schlag-Resistenz - 94% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers Bonus 5: 5 Über-CAP Stärke Nutzen: 68,1 Hände: Name: verrückte Zahlen Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 0% Herkunft: - Quest: Gelehrte Brivela - Quest: Gelehrter Torradan - Quest: Legendenmeisterin Hetha - Quest: Legendenmeisterin Marga - Quest: Weiser Girom Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 15 Konstitution Effekt 3: 15 Schnelligkeit Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 6: 5 Konstitution-Cap Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap Nutzen: 48,8 Füsse: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 13 Stärke - 94% (mangelhaft) Essenzjuwel des Feuers Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 94% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 3 Meuchelmord - 94% (rau) Kampfjuwel der Hitze Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus Nutzen: 78,7 Rechte Hand: Name: Goldener Speer Stufe: 0 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 12 Stärke Effekt 2: 12 Geschick Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz Effekt 6: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 74,1 Linke Hand: Name: Infiltrator-Laevusschneide Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Darkness Rising Fundort: Champwaffe - Infi (offhand) Effekt 1: 4 Doppelwaffen Effekt 2: 9 Stärke Effekt 3: 9 Geschick Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 6: 5 Stärke-Cap Effekt 7: 5 Geschick-Cap Nutzen: 54,8
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 11:04
Hals: Name: verkohlte Pentaglyphe Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Darkness Rising Fundort: Bekommt jeder, wenn Azazel stirbt Effekt 1: 6 Energie-Resistenz Effekt 2: 6 Körper-Resistenz Effekt 3: 6 Geist-Resistenz Effekt 4: 6 Materie-Resistenz Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz Effekt 6: 10 AF-Bonus Nutzen: 80,0 Umhang: Name: dämonischer Meuchlerumhang Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Catacombs Fundort: Lord Bile, Anderswelt Effekt 1: 4 Vergiften Effekt 2: 4 Schleichen Effekt 3: 4 Meuchelmord Effekt 4: 3 Doppelwaffen Effekt 5: 40 Trefferpunkte Nutzen: 85,0 Juwel: Name: Sonnensmaragd Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: Questgegenstand, Verloren im Sand der Zeit (Lost in the Sands of Time) Effekt 1: 22 Geschick Effekt 2: 18 Stärke Effekt 3: 18 Konstitution Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus Nutzen: 46,9 Taille: Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Gürtel Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Bittern Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz Effekt 2: 6 Materie-Resistenz Effekt 3: 44 Trefferpunkte Effekt 4: 18 Geschick Effekt 5: 6 AF-Bonus Effekt 6: 6 Geschick-Cap Nutzen: 63,1 Rechter Ring: Name: Zahurs Ring Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: Dropt bei Krone von Zahur Effekt 1: 60 Trefferpunkte Effekt 2: 6 Materie-Resistenz Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz Effekt 4: 6 Energie-Resistenz Effekt 5: 6 Körper-Resistenz Effekt 6: 6 Geist-Resistenz Nutzen: 75,0 Linker Ring: Name: Ring der Tänze Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Harpyie des Tanzes Effekt 1: 3 Schleichen Effekt 2: 15 Stärke Effekt 3: 15 Geschick Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz Effekt 5: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 6: 5 Manapool Bonus Effekt 7: 12 Sinnesschärfe Effekt 8: 10 AF-Bonus Nutzen: 85,1 Rechtes Handgelenk: Name: schwarze Hautarmschiene Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: Questbelohnung, Parade f Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz Effekt 2: 6 Körper-Resistenz Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 6 Materie-Resistenz Nutzen: 60,0 Linkes Handgelenk: Name: geschwärzte Binde Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: ML1.1 Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus Effekt 2: 3 Schleichen Effekt 3: 16 Geschick Effekt 4: 16 Schnelligkeit Effekt 5: 7 Geschick-Cap Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 12:30
also ehrlich gesagt halte ich von dem Temp gar nix ...
Som fehlt ... is meiner Meinung nach als infi Pflicht...
sofern du keine 20er Haste und 15er Cele ladung nutzt hast du ein sehr langsames schlagtempo...
beim sonnensmaragd würd ich nich die Hand ins Feuer legen das du als Infi diese Version bekommst ... das is klassenabhängig...
Zahurs Ring is trotz Toa-Nerv noch recht teuer...
verkohlte Pentaglyphe ist nicht handelbar ergo musst du die CL-Quest bis Azazel definitiv machen...
Ring der Tänze is zwar nett wegen der SL-Ladung aber ansonsten is die Utility won dem miserabel...
zahlen ... naja ^^ das is geschmackssache ^^
deine + Skills sehn grottenschlecht aus
die beladung der SC-Teile is auch miserabel (+15 Resi auf ein Teil frißt unmassen Imbue-punkte)
das einzig positive was ich an dem Temp sehe sind die Resis die durchweg 20+ sind ... allerdings leiden die anderen Werte zu sehr darunter...
für den Aufwand dieses Temps sind die Werte einfach zu mies
Sry das ich dir das so zerpfluckt habe o.O aber das is meine Meinung dazu o.O
MfG Mice
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 13:18
Ne find ich ok...da ich selbst weiß das ich sowas nciht so gut kann,dank ich dir fürs zerpflücken^^. ich werd mal gucken ob ich besser hin bekomme
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 13:25
bedenke.. micha liegt bestimmt nicht falsch aber er übertreibt auch leicht. es kommt dann auch auf die eigenen Ansprüche und Möglichkeiten drauf an.
also hör ruhig auf ihn aba verzweifle nicht, wen er dem temp ein schlechtes Zeugnis ausstellt.
wirst deswegen kein one hit sein
jeder fängt mal klein an. möp
gibt bestimmt noch zig dutzend spieler die irgendein random Zeugs tragen.
bist also ned sooo schlecht
Herzog Cotswold
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 13:52
Hals: Name: antike Kupferhalskette Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz Effekt 3: 10 Körper-Resistenz Effekt 4: 10 Geist-Resistenz Nutzen: 80,0 Umhang: Name: Schatten des Nebels Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: - Quest: Artefaktgelehrte Alaria - Quest: Gelehrte Brivela - Quest: Gelehrter Torradan - Quest: Geschichte über Schatten, Seiten 1 und 2 - Quest: Legendenmeisterin Hetha - Quest: Legendenmeisterin Marga - Quest: Weiser Girom Effekt 1: 3 Schleichen Effekt 2: 3 Parieren Effekt 3: 15 Stärke Effekt 4: 15 Schnelligkeit Effekt 5: 4 Ausdauer Effekt 6: 10 AF-Bonus Effekt 7: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus Nutzen: 73,1 Juwel: Name: unheimlicher Dunkelstein Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: - Quest: Gelehrte Margoria - Quest: Legendenmeister Torolf - Quest: Weiser Darragh Effekt 1: 5 Hitze-Resistenz Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz Effekt 5: 5 Körper-Resistenz Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz Effekt 7: 5 Energie-Resistenz Effekt 8: 5 Geist-Resistenz Effekt 9: 4 Stoß-Resistenz Nutzen: 84,0 Taille: Name: bösartiger geschickter Dunkelturm-Gürtel Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0% Herkunft: - Bittern Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz Effekt 2: 6 Materie-Resistenz Effekt 3: 44 Trefferpunkte Effekt 4: 18 Geschick Effekt 5: 6 AF-Bonus Effekt 6: 6 Geschick-Cap Nutzen: 63,1 Rechter Ring: Name: Zahurs Ring Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: Dropt bei Krone von Zahur Effekt 1: 60 Trefferpunkte Effekt 2: 6 Materie-Resistenz Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz Effekt 4: 6 Energie-Resistenz Effekt 5: 6 Körper-Resistenz Effekt 6: 6 Geist-Resistenz Nutzen: 75,0 Linker Ring: Name: Schatten von Prälat Quietus-Ring Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: OTD von Schatten von Prälat Quietus I Zone: Labyrinth Bereich: Der Mob läuft im ganzen Labyrinth umher. Effekt 1: 3 Schild Effekt 2: 3 Schleichen Effekt 3: 3 Meuchelmord Effekt 4: 3 Instrumente Effekt 5: 4 Alle Nahkampf Bonus Effekt 6: 3 Alle Doppelwaffen Bonus Effekt 7: 3 Alle Bögen Bonus Effekt 8: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus Nutzen: 87,0 Rechtes Handgelenk: Name: schwarze Hautarmschiene Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: Questbelohnung, Parade f Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz Effekt 2: 6 Körper-Resistenz Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 5: 6 Materie-Resistenz Nutzen: 60,0 Linkes Handgelenk: Name: geschwärzte Binde Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis Fundort: ML1.1 Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus Effekt 2: 3 Schleichen Effekt 3: 16 Geschick Effekt 4: 16 Schnelligkeit Effekt 5: 7 Geschick-Cap Effekt 6: 7 Schnelligkeit-Cap Nutzen: 65,8
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 13:52
kritik find ich aber ok...es gibt ja bestimmt noch genug andere spieler die sich da richtig mit ins zeug legen,daher find ich es gut wenn man mir direkt sagt was schlecht ist oder wo es verbesserungen gibt. Ich hab mal nen 2ten versuch gemacht: Statuswerte: Stärke: 79 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196 Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0 Gesch.: 98 Charisma : 0 Schne.: 81 Emphatie : 0 Resistenzen: Schlag : 28 Hitze : 20 Körper : 27 Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 22 Stoß : 27 Materie: 23 Energie: 22 Fertigkeiten: 11 Schleichen 6 Schnitt 11 Stoß 11 Meuchelmord 11 Vergiften 10 Doppelwaffen Fokus: Cap-Erhöhungen: 10 Stärke 23 Geschick 7 Schnelligkeit Andere Boni: 12 Stilschaden Bonus(%) 8 Nahkampfschaden Bonus(%) 10 Nahkampfgeschw. Bonus(%) 16 AF Bonus 4 Ausdauer Bonus 50 Heilung-über-Zeit(%) Körper: Name: Wache der Tapferkeit Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 0% Herkunft: - Danos - Quest: Gelehrter Girec - Quest: Legendenmeister Pahr - Quest: Legendenmeister Sverrir - Quest: Weise Mareva - Quest: Weiser Tiernan Effekt 1: 40 Trefferpunkte Effekt 2: 18 Stärke Effekt 3: 15 Geschick Effekt 4: 5 Stärke-Cap Effekt 5: 5 Geschick-Cap Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 54,8 Arme: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 16 Konstitution - 94% (poliert) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 28 Schnelligkeit - 94% (perfekt) Essenzjuwel der Luft Juwel 3: 5 Meuchelmord - 94% (mangelhaft) Kampfjuwel der Hitze Juwel 4: 2 Vergiften - 94% (unpoliert) Kampfjuwel des Staubes Bonus 5: 40 Trefferpunkte Nutzen: 74,5 Kopf: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 15 Schnitt-Resistenz - 94% (lupenrein) Schutzjuwel des Wassers Juwel 2: 4 Vergiften - 94% (unrein) Kampfjuwel des Staubes Juwel 3: 1 Geist-Resistenz - 94% (roh) Schutzjuwel des Nebels Juwel 4: 12 Trefferpunkte - 94% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes Bonus 5: 15 Konstitution Nutzen: 65,1 Beine: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 22 Konstitution - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 94% (kostbar) Essenzjuwel der Luft Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 94% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes Juwel 4: 2 Schleichen - 94% (unpoliert) Kampfjuwel der Luft Bonus 5: 15 Stärke Nutzen: 71,5 Hände: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30% Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 5 Vergiften - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Staubes Juwel 4: 3 Meuchelmord - 99% (rau) Kampfjuwel der Hitze Bonus 5: 15 Geschick Nutzen: 73,5 Füsse: Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: BOOM (-2%) Juwel 1: 10 Stärke - 94% (unrein) Essenzjuwel des Feuers Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 94% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises Juwel 3: 5 Stoß - 94% (mangelhaft) Kriegssiegel des Staubes Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 94% (poliert) Schutzjuwel der Hitze Bonus 5: 3 Alle Doppelwaffen Bonus Nutzen: 78,7 Rechte Hand: Name: Goldener Speer Stufe: 0 Qualität: 100% DPS: 0,0 Bonus: 0% Herkunft: Effekt 1: 12 Stärke Effekt 2: 12 Geschick Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz Effekt 4: 7 Schlag-Resistenz Effekt 5: 7 Stoß-Resistenz Effekt 6: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus Effekt 7: 4 Waffenstyle-Bonus Nutzen: 74,1 Linke Hand: Name: Infiltrator-Laevusschneide Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Herkunft: Darkness Rising Fundort: Champwaffe - Infi (offhand) Effekt 1: 4 Doppelwaffen Effekt 2: 9 Stärke Effekt 3: 9 Geschick Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 6: 5 Stärke-Cap Effekt 7: 5 Geschick-Cap Nutzen: 54,8
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 13:55
nene ohne die tempKritik gehts ja ned. wollt nur sicher gehen, dass du wegen deiner tempkunst kein trübsal bläst
in etwa so -->
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 15:33
Ich habe zwar nur einen 39 infi molle twink, aber wuerde es nicht funktionieren, wenn du deine +2 +4 +5 gifte.. in +TP umwandelst und dir zum vergiften deiner waffen einfach items anziehst, welche dir dann die +11 auf vergiften gibt? +2 vergiften +4 vergiften +5 vergiften dann in +tp und noch in +str umwandeln gruss Ralf
Zuletzt geändert von Legius am Do 24. Jan 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
<span style="color:darkred"> <span style="font-size:7pt"> Legius Lvl 50 Hexer Ml10 Cl10 RR9L4 Mykerinos Lvl 50 Kundi Ml8 Cl0 RR5L3 Lepox Lvl50 Kabbalist Ml3 Cl3 RR3L6 Senaria Lvl 50 Nekro Ml0 Cl2 Senefer Lvl 50 BB Ml0 Cl2 Aremius Lvl50 zaubi Ml0 Cl0 Schnittfix Lvl39 Infi Ml0 Cl0 RR2l7 </span> </span>
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 15:42
gecraftete armbruste gehen 8 vergiften drauf
Albion/Avalon Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5 Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Do 24. Jan 2008, 16:29
Jow..an die Armbrust hab ich gar nicht gedacht. Habs jetzt soweit mal geändert und die übrigen punkte in str und tp geändert. Danke euch..ich werd das dann so lassen..gefällt mir ganz gut
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 04:22
der 2. post is doch direkt mal meilen besser
bei gift solltest aber immer dran denken noch ne 2. vefgiftete Waffe zur Hand zu haben weil das meist mit dem Stun nach dem pa mit weggepurged wird...
ansonsten ^^ tp > str ^^ die verbesserung der Waffenfähigkeit is wirklich minimal ^^ und als sarazene kommst mit 200 tp und 75 kon mit CL 10 grad so auf 2k tp
MfG
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:09
Ja ne 2te Waffe zum vergiften hab ich noch nicht.....ist dafür die waffe egal oder muß das schon was gleichwertiges sein wie meine anderen waffen ?
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Betreff des Beitrags: Re: Mein Infi
Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:54
gleichwertig wär schön aber is kein Muss ^^ arte oder legy wär praktisch wegen den 5% zum Treffen-bonus ... ansonsten hast da freie wahl ^^ muss halt nur das Gift übertragen ^^
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