20 Minuten Kampf um Leben und Tod gegen den Drachen >>> 20 Minuten zusehen bzw. ab und zu adds hauen müssen.
aber selbst die von mir bevorzugte Variante fand am Ende, als es nur noch 1Grp Farm raids gab, nicht mehr statt. Das war früher mit nem Zerg, der auch wipen konnte, schöner
All die Leichen
gab nen tolles Bild welches damals noch begeistern konnte.
Heute gibts so nen Zerg Tod höchstens im RvR *wobei dieser in einem Turm nicht so schön zur Geltung kommt wie auf dem freien Feld. epische Schlachten unzo*
die Drops sind sicherlich nett aba reizen tut mich der mob an sich nicht wirklich.
Da ich mehr Gidlen & KreativOrientiert bin brauche ich die dropse eh nicht unbedingt.
da tuts auch das pre new gole temp
Wen wer so nen Gildenraid plant und irgendwie auch gegen die Farmer durchkriegt, bin ich sofort dabei *wens zeitlich passt*
ansonsten empfehle ich Björn, sich den farmer anzuschließen und zu "hoffen", dass sie so gnädig sind und ihn mitmachen lassen
ansonsten gibst du ihn nochn tip, adi. Scheinbar hast du ja trotz deiner begrenzten Zeit nen Weg gefunden da schneller aufgenommen zu werden als die anderen wie z.B.: Julian