Betreff des Beitrags: Re: [GOA] Freitagsnachrichten vom 04.01.08
Verfasst: So 6. Jan 2008, 23:34
Einfach nur peinlich
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 12:41
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gantchi schrieb am 07.01.2008 11:21 Uhr: Es scheint so, als wären Die Tage von DAoC gezählt ( zumindest bei GOA )<hr></blockquote></p>
Nur das es jetzt offiziel wurde
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 13:03
Huhu
Ich habe mich vlt. etwas zu vorschnell ausgedrückt. Ich meine natürlich das Ende des GoA Supports. DAoC wird es noch über Jahre geben.
Wir sollen dennoch mehr RED Events organisieren. Da wir jetzt eine Menge neuer Spieler bekommen haben, wäre es wichtig verstärkt Gemeinsames zu planen.
@Marco Genaueres zu schreibe ich später noch im Leader Forum.
Grüsse Adi
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.