<span style="font-size:14pt"> Hallo Zusammen </span>
<span style="font-size:9pt"> Ich heisse marcus bin 27 komme aus brandenburg aber bin dieses jahren im mai in die schweiz ausgewandert^^ wegen arbeit und freunde.
spiele seit ca. 2.5jahre daoc mit einer 5 monatigen pause.
ja was soll ich sagen...fand eure gilde schon immer irgendwie toll, weil man euch ueberall sieht in thid in molle und natuerlich auch im grossen rvr und pvp. was mir auch gefaellt das ihr auf kleider ordnung achtet.
kommt jedenfalls so rueber weil halt schon fast alle in den gilden farben rumlaufen bei euch. zudem habe ich auch schon sehr oft mit reds in thid oda molle gespielt was echt immer sehr viel spass gemacht hat.
seit anfang des jahres spiele ich auch sehr viel rvr, da ich mir einen neuen rechner zugelegt habe. war vorher leider nich moeglich rvr zu spielen mit 2 bilder pro sekunde oda so

</span>
<span style="font-size:14pt"> Meine Chars: </span>
*Darkmoore* 50 Ketzer
*Boxsie* 50 Theurg -Wind
*Slow* 24 Theurg -Wind
*Covi* 39 Theurg -Wind ^^
*Darklin* 40 Waffel
<span style="font-size:9pt"> naja und noch n paar andere low chars fuer thid...aber zur zeit spiele ich ausschliesslich theurgen. will mich mit den richtig einspielen.
ich bin zur zeit noch mit meinen 50er chars in der gilde <span style="color:red"> orden der tempelritter </span>
nur leider is da seit ca einem jahr immer weniger los. viele spielen nicht mehr oda haben die gilde gewechselt. nun halte ich seit monaten da allein die stellung

.
macht aber nich so den fun immer allein zu sein, keiner der wenigstens etwas schreib mal ab und zu lol.
ja das wars erstma...hoffe ihr nehmt mich bei euch auf, wuerde mich sehr freuen </span>
gruss marcus </span>