Seit zwei Wochen bin ich nach einer fast einjährigen DAoC-Abstinenz wieder hier gelandet und habe auf der Suche nach einer netten Gilde sogleich den Weg zu euch gefunden.
Nun aber zuerst einmal zu meiner Person:
Im RL heisse ich Matthias und bin ein 20ig Jähriger Schweizer wohnhaft in Luzern. Im moment arbeite ich bei einem international tätigen Marktforschungsunternehmen, habe jedoch vor in den nächsten zwei Jahren mein Psychologiestudium zu beginnen. Zu meinen Hobbies zählt lesen, Musik, Kino, Freunde, ein bisschen Webdesign (ich unterhalte eine private Homepage), natürlich PC und im Sommer was joggen oder schwimmen.
DAoC habe ich damals ca. einen Monat nach Release begonnen und mehr oder weniger regelmässig bis vor knapp einem Jahr gespielt. Gleich hat es mich zu Albion hingezogen, welches die Heimat von meinen Chars wurde und wohl auch immer bleiben wird.
Auf den Server Avalon habe ich demnach verschieden Chars die alle eine neue Heimat suchen:
Zu haben bin ich eigentlich für alles, sei es ein Gildenevent, Leveln, Arteruns, Zergen, Gruppen-RvR oder einfach auch mal einen Abend gemütlich chatten. Sehr gerne stehe ich auch neueren Spielern und alte Hasen bei, die Hilfe bei irgendetwas benötigen.
Was ich sonst noch zu bieten habe:
Ich bin ein loyaler freundlicher Mensch, dem es nicht darum geht in einer Stunde möglichst viel Exp/Rp's zu machen, sondern einfach die Zeit mit diesem schönen Hobbie möglichst spassig zu verbringen. Hoffe ihr auch?
Was ich von einer Gilde erwarte:
Das finden einer Gemeinschaft, wo das wort Gemeinschaft noch GROSS geschrieben wird und nicht der pure Egoismus zählt, wo alle zwar mit dem Gildentag unter dem Namen rumrennen, jedoch am liebsten alleine gelassen werden und auf Sends nicht reagieren.
So das wäre es erstmal von mir. Freue mich auf Antworten.
waren die nicht bei rdu in der ally. auf jeden fall haste eine super bewerbung geschrieben. von mir aus kannste sofort zu uns. nur ich habe hier leider noch ncihts zusagen.
freut mich, dass du dir so viel Zeit für deine Bewerbung genommen hast. Ist richtig gut geworden und lässt kaum noch Fragen offen. Ebenso find ich es toll, das du dir gezielte Gedanken über ein harmonisches miteinander machst und kann dir sagen, dass wir es auf jedenfall Wert sind, sein Engagement Richtung Gemeinschaft zu lenken.
Natürlich will ich dich auch nicht belügen und verspreche hier nichts von dem Himmel auf DaoC-Erden. Jeder Spieler ist anders, ganz gleich ob Gilde x, y oder z und nicht jeder will ständig ein funEvent oder eine nicht superstarkeGildenRvRGruppe haben. Es wird also auch selbstverständlich vorkommen, dass du evtl. einen send nicht zurückkriegst, weil jemand grad stark im RvR zu Gange ist und es nicht bemerkt oder es nicht so leicht zu einer guten Gildengrp kommen kann, die mit den anderen 8er Gruppen mithalten kann.
gleichzeitig sage ich dir aber auch, dass wir schon seit nun schon 3+ Jahren immer uns dafür einsetzen, dass wir hier ein superTeam und alle zufrieden sind. Wenn es bei uns zu unharmonischen Momenten kommen sollte, dann wohl bei den anderen Gilden erst Recht. Wir fördern Spaß, das Miteinander, haben dieses tolle Forum und die gemeinsam bestrittenen events, sind kaum noch zählbar. Der leaderbereich ist ständig mit neusten themen zur Weiterentwicklung der Gemeinschaft gefüllt und für jeden Gildie, egal ob stf 22 oder 50 ob RR2 oder RR8, stehen wir jederzeit Spalier.
du suchst eine aktive, motivierte und spaßige Gilde? du hast sie gefunden!
nach dem ganzen blabla hier...*mir war mal danach*
*ich warte auf Diana zum Filmen oder auf die Sportschau zum Fußball kucken* gebe ich dir
Danke auch an dich für die nette Begrüssung. Keine Angst. Selbstverständlich ist dir klar, dass alle ja auch nur Menschen mit eigenen Ansichten zum Spiel sind. Und ich erwarte ja auch keine reine Friede Freude Eierkuchen Gilde. Trozdem denke ich, dass ihr da doch ein grosser Schritt in die richtige Richtung seit
Und ausserdem ich kenne es ja auch, dass man mal zu beschäftigt ist als dass man gleich zurückschreiben oder bei jedem Run helfen kann.
Ich denke aber, was ich hier im Forum so von euch gelesen habe, macht den richtigen Eindruck und ich hoffe es klappt mit der Aufnahme!
Zuletzt geändert von Adaephon am Sa 24. Nov 2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Finde es ja allein schon toll...dass du nicht Daniel, Denis oder Martin heißt, nix gegen die Namen...nur Matthias dürfte wohl noch nicht so oft bei uns vertreten sein . Deine Bewerbung ist sehr ausführlich und zeigt dass du die Zeit genommen hast, was wiederum zeigt...so ne Gilde und ein miteinander ist dir irgendwo wichtig. Kriegst von mir dann das 2te von 3 Ja-Stimmen. Würde mich freuen dich in unseren Reihen wieder zu finden.
Hi Matthias Deine Bewerbung ist wirklich toll von mir bekommst das 3te erforderliche ja zum Beitritt bei uns das heißt schreib jemanden von uns an und lass dich laden. Ein herzliches willkommen bei den REDS. MfG Roland
Zuletzt geändert von Menelaos am Sa 24. Nov 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 24.11.2007 18:17 Uhr: Finde es ja allein schon toll...dass du nicht Daniel, Denis oder Martin heißt, ~Diana...die filmen musste <hr></blockquote></p> pöh,
Diana, wie das schon klingt...
Daniel
Diana
*vor wut schrei*
*grün werd*
*lauf HUUUUULLLLLK rufen tu*
naja zurück zum Thema: Herzlichen glückwunsch jetz biste auch n FISTer
Zuletzt geändert von Merrik am Sa 24. Nov 2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.