Ich heise Michael und bin 23 Jahre alt wie ich oben schon geschrieben habe möchte ich mich gerne bei euch Beweben. Ich Spiele seid ungefähr Beta, wo ich in Temair/Midgard als kleiner Skalde begann und nun da dachte ich mir nach einer Zeit nun möchte ich mal ein bischen Albion spielen aber es blieb nicht nur dabei ich bin eigentlich nurnoch hier auf diesen Server und macht auch echt Spaß.
Warum gerade ihr? Wie ich von euch erfahren habe, macht ihr viel zusammen und wie ich auf eurer Website gesehen habe macht ihr einige witzigen Events die echt klasse sind das sagt mir wirklich zu und ich wäre froh unter euren reihen kämpfen zu dürfen. Ich habe von euch erfahren da mein älterer Bruder bei euch in der gilde ist er heist Falindo und ist ein Theurg
Ich möchte Später mal einen Ordensbruder Spielen oder einen Ketzer aber das mit den Ketzer muss leider warten da der kleine erst LvL 34 ist und der Ordensbruder schon 47
Einen kleinen haaken giebs nur bei mir ich mache zurzeit Zivieldienst und bin ca 200 Kilometer von meinen Pc entfernt und kann leider nur am Wochenenden Spielen mit kleinen ausnamen auch in der Woche wann ich halt mal zeit habe Hier her zu fahren aber ich denke das wird wohl nicht so das Problem sein
Mfg Micha
P.s. wo ich herkomme könnt ihr in mein Bruders Bewebung sehen [img]icon_razz.gif[/img]
Betreff des Beitrags: Re: Bewebung von Sinander ;-)
Verfasst: Do 22. Nov 2007, 00:01
jau servus! hast dich also doch noch Beworben..hattets dir ja bissl Zeit gelassen wegen den Dienst
ich finde, dass das eine gute Bewerbung ist und will dich auf keinen Fall von deinem Bruder trennen. Eventlustige DaoCer, können wir immer gut gebrauche
Verfasst: Do 22. Nov 2007, 00:13
Schöne Bewerbung
Mein Ja hast du dafür auch.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 22. Nov 2007, 04:19
Hallo Michael Hast ne nette Bewerbung geschrieben das dritte ja bekommst von mir, wenn du on bist schreib jemanden an von uns und lass dich laden MfG Roland
Verfasst: Do 22. Nov 2007, 14:33
ich habe 1 jahr lang auch nur am wochende gezockt und bin trotzdem gut in den haufen rein gewachsen schaffst du bestimmt auch. ein herzliches willkommen
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.