Die Gilde Boulc´hurun bewirbt sich
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gast

Betreff des Beitrags: Die Gilde Boulc´hurun bewirbt sich
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2007, 17:37 

Guten Abend Mitstreiter im Kampf für Albion,

Wir, die Gilde Boulc´hurun suchen Tapfere Kämpfer und Kämpferinnen, denen wir uns im Kampf gegen die immer weiter vorstoßenden Truppen Hibernias und Midgards anschliessen können. Unsere Gilde zählt immoment an die 10 Mitglieder, welche sich teilweise schon komplette für bevorstehende Schlachten gerüstet haben, oder sich noch mit großen Fortschritten im Kampf mit Schwert, Schild und Zauber üben, um sich unseren Reihen Später an zu schliessen und diese weiter zu verstärken. Wir sind selbstverständlich bereit, der Allianz mit alllen unseren möglichen Kräften zur Seite zu stehen wenn es darum geht neue Kämpfer oder Kämpferinnen zu trainieren. oder für den Kampf zu rüsten.

Wir stammen allesamt vom weit entfernten Temair, wo wir schon seit mehreren Jahren stets in vorderster Front für das wohl unseres Reiches kämpften, jedoch haben schlechte Bedingungen im eigenen Reich und immer mehr einströhmende Feinde, die uns am Ende weit überlegen waren zu dem Entschluss gebracht, das wir einen neuen Anfang wagen. Wir hoffen auf eure Unterstützung, denn nur als eine groß Macht sind wir stark genug gegen die Feinde zu bestehen.

Wenn ein Interesse von eurer Seite besteht, sendet einfach einen Boten zu uns und wir können eventuelle Fragen klären.

Mit freundlichen Grüßem

Everdyn

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 951
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Fr 12. Mär 2021, 15:52

Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde Boulc´hurun bewirbt
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2007, 19:01 

aaaalsoo dann: (entschuldige meine nicht existente RP-Schreibweise) :)

erstmal willkommen im allianzforum der Pendragons Wolves.
schön, dass ihr hier vorbeischaut und euer Interesse kundtut.

wir werden eure Bewerbung intern beraten und schauen, ob wir derzeit eine Gilde aufnehmen/austauschen möchten *da die chroniken nicht gehen, ist es schwer zu sehen, wer noch aktiv ist und wer nicht*

eine Frage habe ich jedoch noch: wie ist der Status zwecks eurer Bewerbung bei der Allianz "Die Macht"?
Wurdet ihr abgelehnt? wen ja, könnt ihr uns evtl. eine Begründung dafür nennen?
Habt ihr evtl. keine Antwort bekommen? wenn ja, welche allianz würdet ihr den bevorzugen und wieso habt ihr euch zuerst bei der anderen Ally beworben?

tut mir leid, dass ich so direkt Frage aber bin eben heute zu Halloween sehr neugierig Bild

Zuletzt geändert von Teno am Do 30. Okt 2008, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

:troll:
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2007, 19:29 

Hallo Teno,

vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Wir haben uns bei de Ally "Die Macht" beworben, da Ich Adion und Neslur sehr gut von unseren Logreszeiten her kenne und sie uns empfohlen haben uns zu bewerben.

Abgelehnt wurden wir dann mit der Begründung dass wir zu wenige sind um aufgenommen zu werden.

Wir befanden uns zu der Zeit in der Aufbauphase der Gilde und konnten nur 3 Member aufweisen. Dies hat sich jedoch geändert und was aus Neugier entstand hat sich gedreht und wir haben nun vor fest hier zu bleiben.

Sicher wird es den ein oder anderen Abend geben wo wir auf unsere Chars auf temair loggen werden um dort zu spielen, da wir nun aber auch Mitglieder in der Gilde haben die nicht von temair kommen werden diese Abende sehr selten auftreten. Ich selbst habe vor 2.5 Wochen das letzte Mal auf temair gespielt, ganz einfach weil es mir auf Avalon so gut gefällt.

Unsere Gildengrösse ist auf 10 Mitglieder angewachsen und immer mehr unserer Freunde von Temair wollen sich uns anschliessen. Da diese 10 Mitglieder aber so gut wie jeden Abend on sind werden wir hoffentlich eine bereicherung für eure Ally darstellen :)

Deswegen würde es mich sehr freuen wenn wir in euren Augen würdig sind der Ally beizutreten :)

Wenn noch fragen sind so schreibt doch bitte einfach Everdyn oder Mentreaver ingame an und wir können uns gerne eine Runde unterhalten ;)

So long,

Gruss Mentreaver

Offline Gunnyn

edler Ritter
edler Ritter

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 9

Letzte Anmeldung:
Mo 24. Nov 2008, 09:55

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2007, 13:55 

Naja, ich kan nicht sonderlich viel dazu sagen, auser das die ally leader wohl erstmal sehen müssen ob unsere ally noch platz bietet und wen nicht, ob wir eine andere gilde austauschen können wie inaktiv ist, was ja atm nicht so leicht ist, da die nötigens eiten dafür nich on sind -.- aber schätze mal das du in ca 2 oder spätestens in 4tagen eine antwort dadrauf kriegen wirst :) war bisher immer so ^^

Mfg Gunnyn

Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Offline Esir

Hochbegabter Schreiberling
Hochbegabter Schreiberling

0 0 0

PNs: 6

Letzte Anmeldung:
Do 24. Feb 2011, 14:42

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 09:21 

Huhu, ihr Engel im Exil [img]icon_razz.gif[/img]

Schade, das Melli und ich derzeit fast nur auf Temair zu finden sind, aber so leiden die Engel wenigstens nicht allzu sehr unter eurem Abgang :)

Ich drücke euch die Daumen für die Bewerbung.

Gruß,

Esir aka Elvo/Aiih/Qeah

Edith meint noch, das ich vergessen habe zu erwähnen, das wir erstmal unsere allyinterne Situation klären müssen. Derzeit ist de facto kein Platz in der Allianz frei, wir beraten aber derzeit über mögliche Optionen.

In ein paar Tagen werdet ihr sicherlich mehr erfahren, bis dahin bitten wir um Geduld :)

Zuletzt geändert von Esir am Sa 3. Nov 2007, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 11:53 

jo ich kann auch gleich mehr sagen.

Wir haben derzeit einen konkreten Verdacht, dass mindestens eine bestimmte Gilde inaktiv/leer ist. wir werden jetzt in den kommenden Tagen durch eine gezielte suche nach den membern sicherstellen, dass wir diese gilde austauschen können.

ansonsten sieht es bisher ganz gut für euch aus und wen ihr noch ein wenig geduld habt, könnte was aus uns werden (aber noch keine farantie) ;)

wir melden uns dann Anfang nächster Woche, wenn ihr dann noch willig seid Bild

Offline Teno

-

12 10 12

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2007, 10:12 

also dann, wie gestern bereits ig gesagt, sind wir FÜR eure Aufnahme und sind uns nun ziemlich sicher, dass wir eine inaktive/leere Gilde bei uns haben die ausgetauscht werden kann.

Jetzt bedarf es noch einen Pendragons Wolves leader, der euch in die ally laden kann.
meldet euch am besten Heute Abend bei mir /who RED FIST und nach Teno fragen und dann schauen wir mal, wann wir das durchziehen können

*vielleicht findet sich ja bereits morgen jemand der euch inviten kann*

ich sag dann schon mal im voraus Bild und wünsche uns allen viel Erfolg und spaß!
ps: am 15ten gibts ally-Event! [img]icon_biggrin.gif[/img]

es wäre sehr schön, wen ihr etwas zu eurer Gilde in der Gildenvorstellungsarea posten würdet und eure Gildies dazu ermutigt, hier im Forum mitzuwirken und gemeinsam Ally Power!!! zu machen Bild

zwecks einem Channel im ally TS *Adresse steht ganz oben über dem header* solltet ihr euch direkt im TS an den zuständigen Admin wenden bzw. werde ich einen Gildie anquatschen, der mit dem TS-Admin im engen Kontakt steht. *außer ihr wollt gar keinen,..dann plz bescheid geben*

so...lesen uns dann evtl. Heute Abend ig Bild

Offline Koimo

Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

PNs: 1

Letzte Anmeldung:
Sa 1. Dez 2007, 15:55

BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2007, 06:04 

Hallo Pendragon Wolves Allianz.

Zunächst einmal vielen dank für die Aufnahme in eure Reihen. Wir fühlen uns schon heimisch, konnten bereits erste Bekanntschaften machen und finden es gut, dass es bei euch im /as so locker zugeht (auch wenn wir uns im Moment zurückhalten - schüchterne Luris halt).

Eine Gildenvorstellung wird Mr.Mentreaver in den nächsten Tagen verfassen (wäre ich nicht so unbegabt im Schreiben solcher Texte würd ichs ja machen ;) )

Was den TS-Channel betrifft, so ist ein solcher bereits bei uns vorhanden, jedoch werden wir noch besprechen ob wir der Einfachheit halber nicht einfach auf euren Server wechseln - wir teilen euch dies sehr bald mit.

Solltet ihr Fragen zu uns, unseren Characteren oder sonstigem haben könnt ihr diese gerne hier im Forum, in unserem Forum oder auch selbstverständlich ig stellen.

Also dann - auf gute Zusammenarbeit.

Koimo - Boulc´Hurun

Zuletzt geändert von Koimo am Mo 12. Nov 2007, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]