Lindien und Syvha
 Seite 1 von 3 [ 31 Beiträge ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline cuirina

-
Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Votings: 0
Ratings: 0
Shouts: 0
PNs: 1

Letzte Anmeldung:
So 3. Feb 2008, 15:00

Betreff des Beitrags: Lindien und Syvha
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 00:06 

Hallo zusammen

Liebe Güte, es muss Äonen her sein, dass ich eine Bewerbung für eine Gilde getippt habe *grinst schief* aber gut.. ich versuche mich mal daran.

Es geht also hier um zwei streundende Mädels, die, obwohl sie eigentlich überhaupt keine Zeit haben (naja, die eine mehr als die andere) irgendwie dem Reiz der Sentimentalität nicht widerstehen konnten, und wieder zu DaoC zurückgefunden haben.

Wir sind 26 und 31, meine Freundin macht gerade ihr Abi nach und ich studiere Medizin, ganz abgesehen von meiner Tochter ;) haben wir also eigentlich eine Menge um die Ohren, aber ab und an abends den alten Zeiten wegen ein wenig auf alten Wegen wandern ist doch schon eine ganz hübsche Entspannung nach anstrengenden Tagen.

Wir haben beide viele Jahre DaoC gespielt, Albion und Hibernia, viele Klassen, viel erlebt, und wir sind aus dem "Größer, höher, schneller, breiter"- Alter auch raus (oder haben wir das übersprungen? *nachdenk*) Also wir suchen einfach ein paar nette Leute zum quatschen, wenn wir in Albion unterwegs sind, aber wir bzw zumindest ich werde eben nicht sooo viel da sein, weil ich im Rahmen meines Studiums einfach ne Menge zu tun habe.

Wer neugierig ist, ist aber auch herzlich auf meine Webseite eingeladen, da gibt es auch noch eine Menge zu erfahren über uns zwei Mädels.

In diesem Sinne einen schönen Abend und liebe Grüße
C.

~Privat-Sternchen vom Tigerchen~
Pling!
Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 955
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Do 6. Mär 2025, 21:21

Betreff des Beitrags: Re: Lindien und Syvha
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 00:53 

also dann,..

ich bin wirklich sehr froh, dass du/ihr euch hier bei uns beworben habt und kann einfach nur sagen, dass ihr genau die richtigen für uns seids.
Ich bin nun ein wenig durch deine Webseite gewandert und habe mir einiges durchgelesen.
Jemanden wie dich habe ich hier bisher noch nie entdecken können. Es ist wirklich unglaublich, was du schon alles erlebt hast, erleben musstest und trotzdem noch die Zeit & die Lust für so ein Spiel wie DaoC findest.

ich hoffe, dass es dir jetzt in diesem Augenblick gut geht und du noch viele tolle Momente erleben wirst. Wie könnte ich zu so einem vielseitigen und erfahrenen Menschen nein sagen.
Ich gebe dir deine erste von 3 benötigten Ja Stimmen und sag erstmal bis bald *vielleicht*.

ps: es wäre schön, wen sich deine Freundin auch noch slebst melden würde.
würden auch sie gerne hier im forum begrüßen dürfen ;)

Bild

:troll:
Offline Merrik

-
Der Heilige Geist
Der Heilige Geist

0 0 0

Votings: 27
PNs: 16

Letzte Anmeldung:
So 15. Jul 2012, 02:18

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 00:56 

das hört sich wirklich sehr gut an, nette Leute zum quatschen gibts bei uns auf jeden fall

Zuletzt geändert von Merrik am Sa 3. Nov 2007, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.

Daniel
Bild
Endolph -Theu
Afrock - Söldi
Hafgar - Ordi
Arsage - Minne
Merrik - Kleri

Bild
Offline Menelaos

-
der mit den Fäusten tanzt
der mit den Fäusten tanzt

0 0 0

Votings: 47
Shouts: 13
PNs: 68

Letzte Anmeldung:
Sa 5. Jun 2021, 18:05

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 03:55 

Das ist ne nette Bewerbung werde euch mein ja zum Beitritt bei uns geben, und würde mich freuen euch bei uns willkommen zu heisen.

Zuletzt geändert von Menelaos am Sa 3. Nov 2007, 03:56, insgesamt 1-mal geändert.

Offline ashalya

-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:
Fr 14. Dez 2007, 21:06

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 09:38 

Dann will ich auch mal Hallo sagen :)

Gestern kam ich nicht mehr dazu, mich noch zu registrieren und ebenfalls zu melden - das hol' ich hiermit also gerne nach.

Das Wesentliche hat meine Freundin ja bereits gesagt... es ist lange her, dass wir DAoC gespielt haben und irgendwie hats uns nun doch wieder gepackt. Wir haben schöne Zeiten in diesem Spiel verbracht und durch die lange Pause ist so einiges von diesem Gefühl wieder aufgetaucht.

Eine gute und insbesondere nette, unstressige Gilde ist vor allem wichtig, da wir beide so unsere schlechten und guten Erfahrungen gemacht haben und vor allem da ich weiss, dass der Spaß an einem solchen Spiel einfach exorbitant ansteigt, wenn man sich mit netten Leuten herumtreiben und unterhalten darf. :)
Und natürlich ist es auch schwierig, heute irgendwas zu schaffen, wenn man niemanden hat, an den man sich wenden kann. So stolperte ich dann auch über euren Post bei 4p und war begeistert. Wichtig ist nämlich genau das, wovon dort geschrieben wird. Wir haben weder die Zeit noch den Willen, zu klassischen Powergamern zu mutieren - im Vordergrund steht der Spaß, und zwar auch an PvE. So fühlte ich mich bei euren Zeilen gleich gut aufgehoben und bewerbungsmotiviert. *g*

Ich bin die 26jährige, mein Name ist Dani und ich mach, wie schon gesagt wurde, grade mein Abi auf dem 2. Bildungsweg nach. Ausserdem bin ich twinksüchtig und wissbegierig. *grinst*
Tja und... Zeit haben wir beide eigentlich nicht, allerdings ist es neben "nur" Schule natürlich leichter, mehr Stunden freizuquetschen, als neben dem Studium. Drum bin ich mehr online als ich sollte, aber nicht so viel wie früüüüher.... [img]icon_razz.gif[/img]
Kurz: Wir verbringen gern einen guten Teil unserer Freizeit InGame, allerdings ist das eben nicht so wahnsinnig viel. Wir sind auch mal ein, zwei Tage einfach gar nicht da. Grundsätzlich aber sind wir treue Seelen. ;)

So... nun ist aber erstmal gut. Wenn noch jemand Fragen hat - immer raus damit.
In diesem Sinne - hoffentlich bis bald,
Dani

(ach so... kurz vielleicht noch - Lindien ist cuirinas Char und Syvha meiner, beide noch klein weil ja neu. Sie ist Pala, ich bin Waffenmeister. Das muss aus Sentimentalitätsgründen genau so sein. [img]icon_razz.gif[/img]
Daneben habe ich "aufstrebende" Twinks, sie bisher noch nicht.... hoffe twinken ist erlaubt. ;) Zumal ich eben dann twinke, wenn sie nicht da ist / keine Zeit hat. )

~Privat-Tigerchen vom Sternchen~
Meow!
Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 12:35 

Hallo Bild ,
das was ihr beide geschrieben habt war schon recht ausführlich, aber da nicht nur der gute Teno neugierig ist und Seiten list, die im Profil verlinkt sind, hätte ich noch eine Frage.
Ich hab gelesen dass zu mindest Curinia wohl WoW gespielt hat, deshalb würd mich interessieren warum du/ihr zurück zu DaoC kommt?

Bild Das war eigentlich alles was ich noch wissen will. Es würd mich zu mindest freuen wenn ihr denn längerfristig gefallen an uns RED's findet.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ashalya schrieb:
Daneben habe ich "aufstrebende" Twinks, sie bisher noch nicht.... hoffe twinken ist erlaubt. ;) Zumal ich eben dann twinke, wenn sie nicht da ist / keine Zeit hat. <hr></blockquote></p>

Och...da sind wir nicht so *täschtelt die 20 anderen Chars...*

~ Diana Bild

Offline cuirina

-
Schreiberling
Schreiberling

0 0 0

Letzte Anmeldung:
So 3. Feb 2008, 15:00

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 12:45 

Hallo :)

Erstmal lieben Dank für die freundlichen Antworten *Freu*

Was WoW angeht.. puh..
Gute Frage eigentlich. Irgendwann hatte ich für meinen Teil (während des Abis) einfach keine Zeit mehr, dann kam ne Menger privater Stress dazu etc und irgendwie war die Zeit dann einfach gefühlt vorbei, also kein "Jetzt spiel ich nicht mehr" oder "das Spiel ist doof"
Es war einfach irgendwann vorbei und ich habe auch nicht mehr die Zeit für dauerndes und regelmäßiges Spielen neben dem doch sehr zeitintensivem Studium.

DaoC zu spielen war eigentlich erst nur ein fixer Gedanke, aber für uns verbindet sich so viel schönes mit dem Spiel, dass wir uns irgendwie direkt wieder sehr heimisch gefühlt haben.
Also auch keine geplante Rückkehr, es ist irgendwie alles so gekommen *blush*
Aber so ist das oft bei uns - naja :)

Danke aber wirklich noch mal für alles oben geschrieben *lächelt verlegen* :)

Lieben Gruß
C.

~Privat-Sternchen vom Tigerchen~
Pling!
Offline ashalya

-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 13:26 

*grinst*

Ja... bei mir war das ganz ähnlich - ich habe auch lange WoW gespielt. Ab März diesen Jahres hat sich bei mir unheimlich viel verändert und ich hatte eine Weile lang kaum noch Zeit. Damit war die Teilnahme an den festen Raidgruppen nicht mehr möglich und meine Gilde kam nicht mehr so gut mit mir zurecht - eingeschworene Truppe, bis spät, spät abends im TS und immer die gleichen Leute. Vom Prinzip ist das toll, nur leider ab dem Moment nicht mehr, ab dem man sich nicht mehr zugehörig fühlt, weil kaum noch jemand mit einem redet, sobald man aus diesem festen Trupp herausfällt.
Dazu kommt für mich, dass WoW mir viel zu sehr in der "Höher, weiter, besser, mehr"-Spirale gefangen ist. Auch DAoC ist davon natürlich nicht gänzlich verschont geblieben, aber die Dosierung und ganze .. wie soll ich sagen... "Art" fühlt sich für mich schon sehr anders an.

Eigentlich war ich so weit, quasi nichts mehr zu spielen, weil mir auch das Bedürfnis irgendwann einfach abhanden gekommen war in all dem Chaos und Stress um mich herum... aber so wie es jetzt passiert ist, hab ich wirklich wieder Spaß an DAoC, dem ich damals in erster Linie den Rücken kehrte, weil ein Haufen meiner DAoC-Gildies sich in WoW umgesehen haben. Für den Tapetenwechsel war ich dankbar und bin dann erstmal hängengeblieben. In DAoC wartete ausserdem Stress mit einer ehemals guten Freundin, ein verlorenes Haus, weil keiner bezahlt hatte und jede Menge seltsamer neuer Leute in der Gilde, die mich alle nicht kennen wollten. Alles etwas doof gelaufen damals... aber ich denke, dass ist normal nach so langer Zeit so intensiver Beschäftigung mit einem Spiel.
Letztlich aber fühlt sich DAoC irgendwie immer noch am besten an. ;) (Hab noch andere Spiele in der Vergangenheit zeitweise angetestet...die Neugier *g*)

Meow!
Offline Mr.Keating

einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Votings: 61
Shouts: 226
PNs: 78

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 13:27 

Wau Cuirina hier !!

Dein Lied Feorl der Barde war es, welches mich überhaupt zu DAoC geführt hat.
Mein Ex WG Mitbewohner ist sogar eng mit deinem Freund befreundet und war mit dir schon öfter auf verschiedenen Cons zusammen.
Jan Heiniger ist sein Name. Er kommt wie ich aus Bochum. So n langer Kerl der total auf Norwegen steht :)

Ich fasse mich kurz.
Als ein RedFist Leader ist es mir eine Ehre dich auch im Spiel persönlich kennenlernen zu dürfen.

Von mir bekommt ihr beide ein Ja zum Eintritt.

Viele Grüsse Adi Bild

Zuletzt geändert von Mr.Keating am Sa 3. Nov 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline Charunish

-
Richard Ie Cœur de Lion
Richard Ie Cœur de Lion

0 0 0

Votings: 63
Ratings: 6
Shouts: 266
PNs: 85

Letzte Anmeldung:
Di 2. Mär 2021, 20:30

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 13:49 

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 03.11.2007 13:27 Uhr:
Wau Cuirina hier !!

Dein Lied Feorl der Barde war es, welches mich überhaupt zu DAoC geführt hat.
Mein Ex WG Mitbewohner ist sogar eng mit deinem Freund befreundet und war mit dir schon öfter auf verschiedenen Cons zusammen.
Jan Heiniger ist sein Name. Er kommt wie ich aus Bochum. So n langer Kerl der total auf Norwegen steht :)

Ich fasse mich kurz.
Als ein RedFist Leader ist es mir eine Ehre dich auch im Spiel persönlich kennenlernen zu dürfen.

Von mir bekommt ihr beide ein Ja zum Eintritt.

Viele Grüsse Adi Bild<hr></blockquote></p>

Ich wußte doch dass ich das Lied schon mal gelesen hatte....hattest mich nicht mal verlinkt oder so?

Aber egal, ich schließ mich Adi mal an und vergib ein Ja. Somit dürft ihr euch im Game laden lassen :)

Bild Bild

Zuletzt geändert von Charunish am Sa 3. Nov 2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Offline Mr.Keating

einfach nur Gott
einfach nur Gott

0 0 0

Votings: 61
Shouts: 226
PNs: 78

Letzte Anmeldung:
Sa 22. Apr 2017, 14:11

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 13:56 

Klar habe ich es damals verlinkt xD

Hier isses mit dem passenden Vid.

http://www.redfist.de/viewtopic.php?t=611&gotofirstnewposting=1#firstnewposting

Liebe Grüsse Adi Bild

Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

Bild

Bild]
Offline ashalya

-
Ein Poet
Ein Poet

0 0 0

Letzte Anmeldung:

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 13:56 

Oh... das ging ja flott /blush.

Steh ich mal wieder in Cui's Schatten... *duck und wegrenn*

Nein, im Ernst - ich freu mich und danke euch. Denke, wir werden uns im Laufe des Nachmittags melden, je nachdem wieviel hier gleich noch los ist. Sonst eben erst am Abend. :)

Bis dahin, vielen lieben Dank und bis später. Ich hab ein gutes Gefühl :)

Dani

Meow!
Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 14:07 

ich glaube auch das ihr beide gut bei uns reinpasst

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Cocosi

Artus, König der Könige
Artus, König der Könige

0 0 1

Votings: 84
Ratings: 2
Shouts: 347
PNs: 74

Letzte Anmeldung:
Mi 5. Jun 2013, 20:22

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 14:14 

irgendwie hat das lieb ziemliche ähnlichkeit zu diesem Bild

http://www.redfist.de/viewtopic.php?t=1326&gotofirstnewposting=1#firstnewposting

Albion/Avalon :LoveRF:
Cocosi - Ketzer - 9L5
Hessenschmetterer - Kleriker - 9L2
Hores - Minnensänger- 7L3
Surren- Kundschafter - 5L7
Meranee - Hexe - 5L6
Donnes-Nachtschatten-5L5
Hessenfeuer - Zauberer - 5L2
Medro - Paladin - 4L5
Bild
Offline Teno

-

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 955
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Do 6. Mär 2025, 21:21

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2007, 14:38 

jo den Text hat der seb gecovert Bild

ps: Bild Bild Bild

Zuletzt geändert von Teno am Sa 3. Nov 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

:troll:
 Seite 1 von 3 [ 31 Beiträge ]  1, 2, 3