Hier mit möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Erst mal was zu mir heiße Andreas bin 28Jahre komme aus NRW spiele daoc seit genau 22.10.07 auf dem server Avalon/ALbion bin also ganz neu in DAOC. Habe davor 2 jahre lang World of Warcraft gespielt. Mein Char in Daoc ist ein 39er Bretonin Ketzerin. Habe ein PN im 4players Forum geschrieben an PhoenixWriter und habe ihn gefragt ob ihr noch neulinge in Daoc aufnehmt.Er sagt klar nehmen wir noch neulinge auf ich sollte mich nur mal im Forum bei euch bewerben. Ich bin sehr hilfsbereit wenn andere Hilfe brauchen. Aber an erster stelle steht bei mir das ich mein Ketzer auf 50 bringe. Weil ich war gestern mit stufe 39 im RVR drin im großen hat mir sehr viel Spass gemacht. habe bei mir auch Teamspeak oder auch ventrilo jenahc dem worüber ihr sprecht.
wieso bist du nun eigentlich zu DaoC rüber? keine lust mehr auf WoW? hattest du dort eine Gilde in der du dich wohl gefühlt hast?
bist du ein Verfechter des guten Umgangstones? * keine Beleidigungen und doofe Sprüche gegen andere * - * sag jetzt nicht nein *
wie siehst du deine Zukunft bei DaoC? erstmal schauen wann ich wieder bock auf WoW habe oder bleibst du definitiv hier und baust dir chars, connections und Gildenzugehörigkeit auf?
ömm mir fehlt nix mehr ein.
was machst du so im RL? Politiker? Boxer? Chelsea Spieler? männliche Domina? Räuber? Musiker?
Fußball interessiert?? welcher Verein?
haben da tolle Forumswetten *0 Einsatz* wettets du gerne oder kuckste nur,..wen überhaupt..!?
Zuletzt geändert von Teno am Mi 31. Okt 2007, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte zwar ne gilde in WoW. Aber dir gilde hat sich vor 3 wochen aufgelöst.Seit dem habe ich kein WoW mehr gespielt.
Also mein Umgangstones ist sehr gut in Gilden war auch in WoW so.
Meine zukunft in DaoC seit so aus das ich erst mal 50er werden möchte mit meinem Ketzer. Dann mir vielleicht ein paar artes hole mit der gilde vielleicht und ein bisschen RVR machen werde und natürlich der gilde helfen wenn sie hilfe braucht.
Also im RL bin ich leider zu zeit Arbeitslos und bin auf der suche nach ne Arbeit als Staplerfahrer ist allerdings wo ich herkomme sehr schwer als Staplerfahrer ne Arbeit zu bekommen.
Fußball interessiert?? Ja ich bin fußball fän von Schalke 04.
Wenn noch mehr fragen sein sollte werde ich sie beantworten.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Karimi schrieb am 31.10.2007 09:52 Uhr: Also im RL bin ich leider zu zeit Arbeitslos und bin auf der suche nach ne Arbeit als Staplerfahrer ist allerdings wo ich herkomme sehr schwer als Staplerfahrer ne Arbeit zu bekommen. <hr></blockquote></p>
würdest du in München leben, könnte ich evtl. wo Anfragen aber is ja ned so.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Fußball interessiert?? Ja ich bin fußball fän von Schalke 04. <hr></blockquote></p>
wat? ne sry abgelehnt!
hmm ne quatsch, nobody is perfect. Sind ja keine rassisten,..auch schalker dürfen ---> RED <--- FIST'ler werden.
wen du spaß suchst und verbreitest und locker drauf bist, solltest du eine gute Zeit hier bei DaoC, Limors/Alb und RED FIST haben.
ich geb dir mein JA! nun fehlen dir noch 2 weitere
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 31.10.2007 10:12 Uhr: hmm ne quatsch, nobody is perfect. Sind ja keine rassisten,..auch schalker dürfen ---> RED <--- FIST'ler werden. <hr></blockquote></p>
musst halt nur damit rechnen das du über gildenrang 8 nicht hinauskommst xD
ne quatsch ich mag schalke, viel mehr als die doofen dortmunder
Zuletzt geändert von Merrik am Mi 31. Okt 2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Merrik schrieb am 31.10.2007 11:41 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 31.10.2007 10:12 Uhr: hmm ne quatsch, nobody is perfect. Sind ja keine rassisten,..auch schalker dürfen ---> RED <--- FIST'ler werden. <hr></blockquote></p>
musst halt nur damit rechnen das du über gildenrang 8 nicht hinauskommst xD
ne quatsch ich mag schalke, viel mehr als die doofen dortmunder <hr></blockquote></p>
Hi Andi
Lass dich nicht bekloppt machen. Wir haben sogar einen Gildenleader der Schalke Fan ist nämlich mich
So hast du natürlich uneingeschränkt mein Ja. Jetzt sind wir schon 3 Schalker in der Gilde
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
sind aber alles nur win team joiner. so bochumer unzo die ned für bochum sind [img]icon_twisted.gif[/img] aber selbst kuranyi hat koa bock mehr *eigensinniger kleinschmidt unzo,..*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.