Hallo zusammen,ich will mich gern bei euch Bewerben da meine kumpels und coiseng (Corpz) bei euch beigetreten sind und ihr anscheint nette leuts seit:)
also mal zu meiner daoc zeit:
ich spiele seit knapp 5 jahren daoc habe angefangen bei dm/mid danach wollte ich mich mal als hib versuchen naja net so toll^^
Also bin ich dann zum klassic server Sali/alb gewechelt, habe da bis vor kurzem noch gespielt, nu is der server so gut wie tot drum will ich wieder aufen toa server anfangen.
Würde mich sehr freuen bei euch mit zumischen:)
mein main char soll ein pala werden, is zu dem zeitpunkt lvl39
irgendwie kommt mir das so vor, als wenn sich in letzter zeit nur noch gruppen bewerben.... die leute kommen immer im (minstens) dreierpack. gibts denn sonst noch ne motivation, warum du gerade zu uns willst? jetzt mal abgesehen von deinen RL freunden?
Naja ich bin schon bestimmt 2jahre ohne gilde da ich viele pausen hatte, und es auf die dauer ziemlich langweilig wenn man nix zulesen hat, in eine gilde kann man was zusammen machen und auch mal was planen und da ich nu wieder bissel mehr zeit zum spielen habe möchte ich gerne in eine gilde. und da ich mit corpz meine ganze daoc zeit verbracht habe möchte ich natürlich auch mit im zusammen mit ihm in eine gilde sein:)
mhhh... na gute freunde soll man natürlich nicht trennen.... also von mir bekommste dein "ja". fehlen dir noch 2 zustimmungen von den anderen leadern. :] Viel glück dabei!
Ja na gut. ok. Du darfst gerne deinem Freund folgen
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
oki habe den test gemacht und 14 richtige gehabt das is ein guter durchschnitt wenn man bedenkt das 2 richtige fragen gereicht hätten:P aber den lesten mit den bären wa ich am grübeln das wa der wo ich am meisten zeit brauchte:))
hmm.... und du lügst uns auch sicherlich ned an???
*shice,.. wir brauchen mehr Prüfungen*
kk.. deal.. ich gebe dir mein ja und du verspirchst mir, dass du dich nach Aufnahme und Freischaltung im userlocator einträgst, dein geburtsdatum im profil einfügst und noch im diesem jahr um die hmm mal überlegen 600 postings mit interessanten Inhalten machst.
wen du deine freunde und Verwandten dazu bringst, sich auch im userlocator einzutragen, reduziert sich die zu schreibende postingszahl auf 15
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.