Jaja ich nehm mal an das ihr alle solche tage kennt wo wirklich alles schief läuft...wo nich mal das aller einfachste klapt -.-
Wie dem auch sei, ich hab genau heute diesen tag erwischt.
Steh auf geh in die küche um zu frühstücken, was seh ich, dass die ganze küche leer ist und ich vor dem frühstück erstmal einkaufen gehen darf nun gut mach ich das

kom ich zurück leg die brötchen auf den tisch geh aufs klo, kom wieder und frag mich wo die brötchen hin sind
Dan seh ich nur noch, wie mein bruder mit der brötchen tüte ins zimmer verschwindet, bei jedem brötchen einmal abbeisst damit aber auch ja nur er das ist, also darf man noch mal los gehen um diesmal brot zu kaufen...dan hat man es endlich geschaft zu frühstücken, will in die badewanne und zu allen überfluss versagt auf einmal die dusche

ok kein problem eben schnell putzzeug holen und die badewanne so sauber machen aber nöö es muss ja noch besser kommen

sobald man fertig ist mit putzen und man den wasserhahn aufdreht springt dort irgendwie an der seite die mutter raus und das wasser spritzt dir nur so entgegen, also eben schnell das wasser abdrehen damit kans du heut schonmal nich duschen.
Was machen ? natürlich einen guten freund anrufen und ihn fragen ob du sein bad benutzen darfst da deins heute morgen kaputt gegangen ist, er sagt wie gehofft : ja kom her natürlich darfst du mein bad benutzen. Man macht sich also auf den weg und natürlich kommt alles noch schlimmer, als man aufn halben weg ist hält einen die polizei an wegen drogen verdachts, also machen sie taschenkontrolle, finden abe rnix also gehts mit aufs revier weil sie glauben das du doch irgendwo drogen hast -.- dan darfst dich dort erstmal komplett ausziehen und sie durchsuchen wirklich alles nach drogen finden inx, also lassen sie dich wieder gehen.
Als ich dan endlich bei dem freund war, war aber niemand mehr zu hause

und wo ist er ? mit freunden saufen...also gehst völlig enttäuscht wieder nach hause...schaust in die küche und stelst fest das dein bruder eine kleine session gefeiert hat dan such ich ihn finde ihn aber nich und krieg herraus das er auch saufen ist also bleibt die ganze hausarbeit an mir hängen obwohl er dran ist
Als ich dachte es geht nich noch schlimmer klingelt es an der haustür, ich mach auf steht da auf einmal der nachbar und motzt mich an das ich seine zeitung gestohlen häte, also gibt es erstmal streit...das wurde geklärt aufeinmal tauchen die eltern auf und machen mich richtig fertig wegen dem badezimmer
Jaja das waar bis jetzt mein tag...da fragt sich doch wirklich was alles noch schief laufen kan ?
Mfg Gunnyn(Björn)
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...