Jo und da kann er sich sogar den Luxus leisten auf die Drachenrobe zu scheissen und daf
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 7. Feb 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Der 1 Punkt mehr beim Temp kommt daher, dass alle Statssteine 0,5 hinten haben was nicht angezeigt wird.
heisst.: 4* 1 Konst im Temp ist in Wirklichkeit 4*1,5 Konst =6. DH. Moras zeigt dir 4 Knst an aber im Spiel hast du dann 6.
Viele professionele Thidranki Tempbauer benutzen genau diesen Umstand.
Noch ein anderes beispiel.
Hast du auf den Handschuhen 22 Konst und auf den Beinen 16 Konst so zeigt Moras 38 Konst an aber im Spiel sinds 22,5+ 16,5 also 39 Konst.
Dies ist kein Bug, das war schon immer so.
Und wer ne Quelle m
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Fr 8. Feb 2008, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.