Halli hallo
hmm wie fange ich am besten an,
ist schon lange her das ich mich irgendwo beworben habe.
Ok machen wirs so, ich Spiele DAoC schon seid release. Von daher bin ich ein richtiges Urgestein.
Muss aber dazu sagen das ich jetzt fast zwei Jahre DAoC Pause hatte. Bin also, durch meine lange Pause eher als anfänger einzustufen.
In der Gilde wo ich momentan noch drin bin, ist leider nichts mehr los da ich der einzige aktive Spieler bin.
Leider sind von meinen alten Kampfgefärten
keine mehr da.
Deshalb habe ich nach langer überlegung mich dazu endschlossen mir eine neue Heimat zu suchen. Ich habe lange die Foren durchsucht bis ich im 4players einen Beitrag von Thairy Feenauge fand den ich, richtig klasse finde.
So jetzt noch ein wenig zu mir ich heiße im RL Oliver (Olli) und bin 33 Jahre alt . Bin seid 8 Jahren Glücklich verheiratet und habe eine 7 Jahre alte Tochter. Zusammen kommen wir aus dem schönen Städtchen Göttingen (Niedersachsen).
Meine Hobbys sind DAoC und meine Familie. Wie ihr also seht bin ich kein power gamer.
Meine Chars: (Lyo)
Olliwan Arawnritter stufe 50
Galeodien Nekromant stufe 50
Oliv Kundi stufe 50
Olliwano Kabba stufe 46
Frelith Ketzer stufe 41
.
.
.
Solltet ihr nun noch fragen haben,fragt hier oder sendet mich doch einfach IG mal an.
Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen hehe allein macht das wenig spass.
Gruß Olli