einfach kopieren, und unter die Fragen die Antwort geben.
beispiel: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> 1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4: - blablabla
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? - blablabla
<hr></blockquote></p>
ich selbst hab grad keine Zeit, mache ich später.
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8:
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du?
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
7. Was hast Du gerade an?
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? und wen ja, was?
9. Was hast du zuletzt gegessen?
10. was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
12. Was hälst Du von diesem Quiz?
13. Was war der letzte KinoFilm, den Du gesehen hast?
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
17. Tanzt Du gerne?
18. George Bush
19. Teno
20. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
21. Und ein Junge?
22. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
23. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Zuletzt geändert von Teno am Di 10. Apr 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8:
Um dieses Ziel zu erreichen, sollte die Blindenschrift gemäß nachfolgender, maximal möglicher Universalmatrize nur auf einer (der größten) Hauptseite aufgebracht werden
Teelicht
Nachrichten
Radio
5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute morgen 8.15h
bisschen gearbeitet...nur nicht zu viel
strahlenschutzanzug
8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
ja
Brötchen mit schinken....yam yam
Rosensolz - Perlentaucher
nö
ist das ne fangfrage ??
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
herr der ringe teil3
Blizzard entertainment und WOW abschaffen
meine flasche wasser ist gleich leer
alle hibs hätten rosa farbpflicht
17. Tanzt Du gerne?
mal aus der reihe..jap
18. George Bush
ohne worte
19. Teno
wer ?
hey, hab ich jetzt 9monate zeit mir nen namen auszusuchen...hab gleich feierabend
21. Und ein Junge?
will keinen jungen
ja wieso nicht
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8: " der Write-Anweisung wie im ersten Beispiel."
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? ein ADO.NET 2.0 Buch
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? 10 Minuten Windtalkers oder so *gestern vorm schlafen gehen*
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Radio & Aufzug (in firma)
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du? Frip Wormly, der bekommt noch nen dramatischen Auftritt im Video zum 3ten Kampfturnier.
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? den Fragebogen-Thread gepostet
7. Was hast Du gerade an? RED FIST GildenMode
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? weiß ich nimmer, denk nicht.
9. Was hast du zuletzt gegessen? Nussschnecke *mit 3 s?*
10. was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Mika - grace kelly
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? dem Typen im Spiegel. Schrecklich.
12. Was hälst Du von diesem Quiz? voll der Mist.
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? 300
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Mythic und/oder GOA. dann wird kräftig ins Spiel investiert
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. bin 1.70m groß *genau richtig*
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Premiere zum Teufel schicken und mir Bayern vs. Milan live ansehen
17. Tanzt Du gerne? hau mir bloß ab damit!
18. George Bush ein toller Mann. unglaublich Intelligent und ein Idol für jeden Jungen auf der ganzen Erde.
19. Teno was soll ich sagen,....nen Spitzentyp
20. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Morgana
21. Und ein Junge? Buckstein! **neeee** Giacomo vielleicht
22. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? nicht wirklich, is doch sche in Bayern
23. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? BOAA!! WAS IST DEN JETZT SCHON WIEDER!!???
Zuletzt geändert von Teno am Di 10. Apr 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8: ...der großzügig angelegte 18Loch-Platz zwischen Kampen und Wenningstedt liegt auf historischem Grund...
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? ...Packung Fisherman's Friend
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? ...Roseanne
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? ...irgendeinen Blödmann mit Bohrmaschiene
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du? ...Whiskers
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? ...meine Meerschweinchen gefüttert
7. Was hast Du gerade an? ...was man(n) halt so trägt
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? und wen ja, was? ...hmmm hatte irgendwas mit Stress auf der Arbeit bzw. Cheffe zutun
9. Was hast du zuletzt gegessen? ...nen Joghurt
10. was ist dein derzeitiger Lieblingssong? ...Ben Folds - bitches ain't shit
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? ...nen DRK-Typen der an der Haustür meines Nachbarn, der wohl ne Spende wollte
12. Was hälst Du von diesem Quiz? ...ehrliche Antwort ?!? *g*
13. Was war der letzte KinoFilm, den Du gesehen hast? ...300
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? ...kündigen und Parkhäuser in Großstädten bauen und sonst ein faules Leben leben
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. ...ich hab kürzlich Nelly Furtado aufm Konzert gegenüber gestanden
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? ...ich würde mit einem *Schnipp* die Sprachbarriere abschaffen...
17. Tanzt Du gerne? ...was mache ich ?
18. George Bush ...mag vieleicht der mächtigste Mann der Welt sein, aber Macht macht nicht automatisch intelligent
19. Teno ...mit ihm unternehme ich sehr gerne noch mehr *sinnfreie* Raids und Runs
20. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? ...Amelia
21. Und ein Junge? ...Julian
22. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? ...ja, definitiv
23. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? ...ich denke nicht, dass Worte dann noch notwendig sind
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8: admittance = Einlaß m (ist noch in alter deutscher Rechtschreibung)
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? eine Topfpflanze
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Dr. House
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Werbung für die Bourne Identität
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du? Whiskers
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Ferngesehen und ein Balisto gegessen
7. Was hast Du gerade an? Ne schwarze Hose, nen beigen Rolli und n blaues Kuscheldeckchen
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? und wen ja, was? Kann mich nicht erinnern
9. Was hast du zuletzt gegessen? Das Balisto
10. was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Nelly Furtado "Say it right"
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Meinen Mann wie er mit Boxershorts, Schuhen und nem Pulli bekleidet durch die Wohnung gehüpft ist und gesungen hat "Oh du mein Honighaar, du bist so wunderbar". Das finde ich ziemlich sonderbar, aber andererseits ist er jeden Tag so.
12. Was hälst Du von diesem Quiz? Ist lustig, sonst würd ich es ja nicht machen
13. Was war der letzte KinoFilm, den Du gesehen hast? Wo ist Fred?
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Ne geile Hütte mit Pool, n schickes Auto und viiiiele Reisen rund um die Welt.
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich mag keine Tomaten. Glaub nicht, dass das hier irgendwer schon wusste.
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Öhm...
17. Tanzt Du gerne? Ja, aber nur wenn keiner guckt
18. George Bush Und jetzt?
19. Teno Den kenn ich auch, ja
20. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Janeela Maria
21. Und ein Junge? Da hab ich mich noch nicht entschieden. Wahrscheinlich aber was kurzes wie Tim oder Kai
22. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Wollt ich mal, aber mittlerweile nicht mehr
23. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Hi?
edit: malte und ich sind offenbar irgendwie seelenverwandt...oder wir mögen beide Fisch Öö
Zuletzt geändert von Janeela am Di 10. Apr 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich habs grad auch gelesen [img]icon_biggrin.gif[/img] mir scheint es gibt noch eine übereinstimmung....[img]icon_rolleyes.gif[/img] welche farbe hat dein balisto?
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly.
It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid...
Die tiefgründigsten Theorien wie Newtons Theorie der
Mein Headset
Schrecklich nette Famile
Den Fernseher
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du?
Antithese des Kreuzritters
im Internet geservt
Schwarze Levis, schwarzen Rolli, khaki Hemd
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? und wen ja, was?
gnichts an was ich mich erinnern könnte
Tomatensuppe mit Nudeln
Chasing Cars von Snow Patrol
Ja. In einer Schlange eine Frau, die sich 10 Minuten lang bei mir dafür bedankte, dass ich sie einfach so durchgelassen habe. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht, dass eine solch einfache Nettigkeit eine solche Wirkung bei einem anderen Menschen hatte. Quo vadis Menschlichkeit ?
Nett
13. Was war der letzte KinoFilm, den Du gesehen hast?
300
ein Haus in der Nähe von Cambridge.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen
alle Staatsgrenzen beseitigen
17. Tanzt Du gerne?
um mein Leben gern
18. George Bush
Politische Marionette seines Vaters
19. Teno
sehr oberflächlich, Schubladendenker, freundlich, verspielt
Elisabeth
21. Und ein Junge?
David
Ja
Es gibt dich also doch
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 11. Apr 2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
1.Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8: Reitet schnell, sagte der namenloses Tairener mit einem Hauch Kommandoton in der Stimme
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Eine verknüllte Rechnung von der Bundeszentrale für politische Bildung
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Gestern nacht – Pimp my Ride
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Den Hund meines Nachbarn - Luke
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du? Mordred
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Forum durchstöbert
7. Was hast Du gerade an? Jogginghose, Limp Bizkit Shirt
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? und wen ja, was? nein, war relativ zu
9. Was hast du zuletzt gegessen? Chinapfanne
10. was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Il Nino – This is War
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Wenn man einem Freund beim Sex haben zugesehen haben als sonderbar bestimmen kann, dann ja - ungewollt und nur für den bruchteil einer sekunde will ich hier noch dazueditieren
12. Was hälst Du von diesem Quiz? ganz cool
13. Was war der letzte Kino Film, den Du gesehen hast? Nachts im Museum
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Dodge Viper kaufen, n paar Milliönchen spenden, soviel anlegen wie nötig ist damit sich meine Eltern, Ich, meine Kinder und deren Kinder keine Sorgen machen müssen....
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich habe eine Brieffreundschaft mit einem Mädchen aus Colorado
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? UNO reformieren und als bindende Macht in der Welt etablieren
17. Tanzt Du gerne? ja
18. George Bush PA – CD – auf den Komposthaufen mit dem Lurch
19. Teno Bester Leader, Bestes Forum, Beste Gilde!
20. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Tamara
21. Und ein Junge? Felix
22. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Ja
23. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Du hast versagt, weil du den Menschen vertraut hast
Zuletzt geändert von Maikez am Mi 11. Apr 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8: Extended ctags keywords
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Eine Wand und einen vollen Umzugskarton (noch immer)
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? Criminal Intent - Verbrechen im Visier
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Meine Kollegen, manchmal Telefone (wen dann zu oft meines) und eine Klimaanlage
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du? Einer der Heiler die immer die 17g wollen, einfacher Job
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Ich war Kaffee holen
7. Was hast Du gerade an? Schwarze Schuhe, schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? und wen ja, was? kA, nicht das ich mich dran erinnere
9. Was hast du zuletzt gegessen? SchniPo (Schnitzel - Pommes)
10. was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Ich Muss Gar Nix - Bric De Luv Remix von O.L.A.F. Opal
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Nein, aber wen der Postbote mein Paket nicht bald zur Packstation bringt das er seit heute morgen 8:47 spazieren fährt...sieht er was Sonderbares! Und das wird das letzte sein!
12. Was hälst Du von diesem Quiz? Das ist ein Quiz? Was kann man(n) gewinnen?
13. Was war der letzte KinoFilm, den Du gesehen hast? Fluch der Karibik 2
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Sony & Blizzard & EA, dann alles fusionieren und "Synergieeffekte nutzen" (WoW dicht machen, und DAoC aufmotzen)...und den ganzen Sony Support fristlos Kündigen!...Sollte da überhaupt wer arbeiten.
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Meine erste CD war "T'Pau - Bridge of Spies"
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Ich würde meinen Heuschnupfen entfernen lassen....forever!
17. Tanzt Du gerne? Standard&Lateinamerikanisch...nein. In der Disco zu Goth-Rock, Metal, etc...ja, aber nur wen die Tanzfläche nicht zu voll ist
20. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Caitlin Eleanor
21. Und ein Junge? Simon Felix
22. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Schon, nur wo ist es besser als hier? Politiker und überbezahlte Manager haben sich schon zu weit verbreitet.
23. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Du hast edich wohl verlaufen. (Was will ich am Himmelstor, da oben kenn ich doch keinen.)
Zuletzt geändert von FoxRomeo am Do 12. Apr 2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 24 auf und zitiere Zeile 8: Unter SUSE9.2 erhalten Sie folgende Informationen: ....
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? grml... mein Schatz sitzt aber zur Rechten, so bekomme ich nur die Wand zu fassen
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? 13 Geister
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? Isi, wie sie die Leute im TS antreibt.... hrhr
5. Wenn du ein named/npc der DaoC-Welt sein könntest/müsstest, welcher wärst du? So ne Sphinx, die haben etwas anmutiges an sich
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Isi´s leckeren Nudeltopf gefutter, den sie für mich gekocht hat. *sabber*
7. Was hast Du gerade an? Poloshirt, Latzhosen, Socken und Schlappen. Was ich drunter hab, verrate ich nur meinem Schatz. [img]icon_razz.gif[/img]
8. Hast Du letzte Nacht geträumt? und wen ja, was? Ja klar, aber das kann ich hier nicht erzählen. Weis ja ned ob alle volljährig hier sind.^^
9. Was hast du zuletzt gegessen? siehe Frage 6...
10. was ist dein derzeitiger Lieblingssong? In Extremo - Die Gier
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Sind wir nicht alle auf eine Art und Weise sonderbar?
12. Was hälst Du von diesem Quiz? Auch eine Möglichkeit mehr über jemand anderes zu erfahren. ^^
13. Was war der letzte KinoFilm, den Du gesehen hast? Siegfried
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Gute Frage... ka. Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn ich soviel Schotter habe^^
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Ich hasse es angeschrien zu werden. Zum Beispiel im TS, da geh ich ab wie Schmitd´s Katze! ^^
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Schwer zu sagen, aber wahrscheinlich würde ich die dritte Welt abschaffen. Es ist schon bedauerlich mit anzusehen, unter welchen Bedingungen viele Menschen leben müssen.
17. Tanzt Du gerne? nein
18. George Bush Eine Marionette in einem Spiel aus lauter Lügen und Intriegen.
19. Teno Hatte mit ihm bisher nichts zu tun, um mir ein Urteil über ihn zu erlauben.
20. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Penelope... Ruhe hier, wehe einer lacht. *mitdemfingerwink*
21. Und ein Junge? Philipe
22. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Nein, glaube nicht das es was ändern würde.
23. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? Geh du mal in die Hölle und bück dich nach einem Scheit Holz! *fg*
Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.