Merlin zum Gruße meine werten Mitstreiter!
Zuerst einmal danke an Stier für den netten Abend gestern [img]icon_wink.gif[/img]
Da ich neu auf dem Server bin war es für mich Anfangs nicht ganz einfach, aber durch nette Leute bekommt man dann ganz schnell Lust auf mehr.
Aus dem obigen Anlass (bin neu auf Avalon) bin ich auf der Suche nach einer zu mir passenden Gilde gewesen, bis ich eben das besagte Mitglied aus euren Reihen getroffen habe.
Aber zuerst ein paar Daten zu meiner Person und meinen Gewohnheiten [img]icon_wink.gif[/img]
Ich heisse Benjamin (Benni), bin 27 Jahre jung und wohne derzeit im wunderschönen Mönchengladbach. Seit dem letzten Jahr bin ich Dipl.-Ing. Mechatronik, mache z.Z. aber ein Aufbaustudium Wirtschaftsingenieurwesen um meinen Horizont in der Richtung etwas zu erweitern.
Meine Anwesenheit i.G. ist dadurch bedingt meist eher sporadischer Natur, aber natürlich lassen sich auch feste Termine einbringen.
Ich bin ein sehr selbstständig spielender Typ, d.h. ich kann auch ohne Probleme mal ohne Gruppe meinen Char spielen. Da ich erst einen Char (lvl 34 Ordi Liliree) auf Avalon hab, wird das auch häufiger der Fall werden, da die meisten ja bereits ihre 50er haben.
RvR technisch bin ich sehr aktiv, denn für mich liegt das Ziel des Spiels ganz klar dort.
Dann noch ein paar Worte zu meiner DAoC-Geschichte:
Ich habe in der Beta angefangen zu spielen, danach dann anfangs kurz auf Ava/Alb gespielt. Danach habe ich eine lange Pause gehabt, und bin erst zum Klassik-Server wieder ins DAoC-Leben getreten.
Nunja, und jetzt, nachdem ich auf dem Klassik-Server eine Zeit gespielt habe, fehlt mir auch einfach ein Stück content. Ich zahle ja immerhin für ToA mit.
So und warum bewerbe ich mich nun bei euch?
Wie schon angesprochen, hatte ich einen sehr guten 1. Eindruck, und der zählt bei mir nunmal sehr viel. Auf der anderen Seite gefällt mir das was ich auf der HP lese auch sehr, vor allem das der Gildenzusammenhalt durch Events etc. gefördert wird.
Alles in allem ein Bild das mich sehr anspricht.
Ich hoffe ich habe einen ebenso positiven Eindruck bei euch hinterlassen können.
Ich werde heute auf jeden Fall i.G. sein, um bei etwaigen Fragen zur Verfügung zu stehen [img]icon_wink.gif[/img]
Gruß der Benni