Betreff des Beitrags: Re: 200 Dinge die man im Leben gemacht haben sollte
Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 12:03
Ich hatte insgesamt 81 von 200 angekreuzt.
Kategorie --- Meins --- Mittel
Abenteuer --- 2,3 --- 2,4
Bildung --- 4,2 --- 2,5---
Crazy --- 3,8 --- 3,7
Happiness --- 5,6 --- 3,4---
Körper --- 1,7 --- 2,3---
Liebe/Partnerschaft --- 6,2 --- 3,7---
Natur --- 6,3 --- 4,2---
Reisen --- 2,5 --- 1,7
Romantik --- 10,0 --- 5,8---
Selfmade --- 1,2--- 2,2
Sex --- 2,7--- 2,4---
Soziales --- 4,6 --- 3,4
Sport --- 3,8 --- 2,5
Technik --- 5,0 --- 2,7---
Tiere --- 0,0 --- 1,5---
Verbotenes --- 3,0 --- 3,1
Hm. Naturverbunden mit 6,3 aber 0,0 bei Tieren
Grüsse Adi.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mi 21. Mär 2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 12:47
Abenteuer 0.9
Bildung 0.8
Crazy 1.5
Happiness 1.1
Körper 0.0
Liebe/Partnerschaft 0.0
Natur 1.6
Reisen 0.4
Romantik 1.0
Self-Made 0.6
Sex 0.0
Soziales 2.0
Sport 1.2
Technik 1.0
Tiere 1.8
Verbotenes 1.0
schlechtes ergebnis....jaja...ich war schon immer bisschen anders, den mittelwert kann ja einfach bei Gantchi mitablesen also hab ich nur meinen gepostet, also meinen wert ^^
Quis credit alam donati sunt ! Wer glaubt, dem wachsen Flügel ! Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen... Edmund Burke
Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 14:25
hab auch sex 0.0 ist das so schlimm ?
Quis credit alam donati sunt ! Wer glaubt, dem wachsen Flügel ! Das Böse gewinnt allein schon dadurch, das Gute Menschen nichts unternehmen... Edmund Burke
Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 14:40
die fragen sind alle doof!!! wer da viel hat ist ein lügner oder ein geisteskranker!! [img]icon_biggrin.gif[/img] wer entwickelt schon ne eigene computersprache.ich benutze sie aba selber erfinden?? ich muss auch kein tier töten, braten und futtern. ich kaufe es. sex mit einer person die doppelt so alt ist wie ich!?? wobei wens um 50% älter gehen würde, hät ich ankreuzen kön....ömm ich rede zuviel
ich bin auf meine 30 punkte stolz! pöö
Du hast 30 von 200 Dingen abgehakt. Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was!
Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 16:46
na ja, ich wette das mit den: tier töten, braten und essen, kommt auch in die tierwertung rein.
ergo: die tier kategorie hat nix mit tierliebe zu tun. ich bin der tierfreundlichste mensch auf der ganzen welt und habe 0 bzw. es gibt ja eigentlich keine gscheiten tierfragen ausser die mit dem töten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.