Betreff des Beitrags: Re: [GOA] Probleme mit Camlann
Verfasst: Di 6. Mär 2007, 15:11
naja krumme sachen allgemein ist ja nicht automatisch das gleiche wie dieses ausnutzen eines verbuggten npcs. für mich wärs halt interessant zu wissen, wie lang speziell dieser exploit schon geht.
Verfasst: Di 6. Mär 2007, 15:24
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Janeela schrieb am 06.03.2007 15:11 Uhr: naja krumme sachen allgemein ist ja nicht automatisch das gleiche wie dieses ausnutzen eines verbuggten npcs. für mich wärs halt interessant zu wissen, wie lang speziell dieser exploit schon geht.<hr></blockquote></p>
Was ich im 4players gelesen hab soll es schon seit Monaten ein bekannter bug sein. Erst letztes Wochenende aber wurden halt viele kleine Chars an einem NPC in Wearyall gesehen die dann Stundenlang da mit dem NPC gequatscht haben. Daraufhin wurden wohl die HZ's so gut wie leer gekauft. Ist wohl eine gängige Praxis die länger so ging nur letztes Wochenende war es wohl so extrem dass da teilweise 40 Leute (um die level 5 herum) da standen und Gold gezogen haben.
Zuletzt geändert von Charunish am Di 6. Mär 2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 6. Mär 2007, 19:19
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Gotriel Himmelslanze schrieb am 06.03.2007 17:26 Uhr: hat wer ne ahnung wie das gefunzt hat? [img]icon_biggrin.gif[/img]<hr></blockquote></p>
ein verbuggtes englisches keyword, das die ständige wiederholung eines questabschlusses erlaubte, ohne die quest zu erledigen. am WE ist ein vid bei youtube aufgetaucht: lvl5-50 in 19min. deshalb hats mich ja interessiert, ob das wirklich schon wochen- und monatelang gefunzt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.