Betreff des Beitrags: [4Flamers] gratulation? nee, flame!!!
Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 11:51
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Flames ergeben sich in der Regel aus einer Diskussion heraus. Sie zeugen von geistiger Unreife des Verfassers.
Wer es mit solchen Verhalten zu tun bekommt, fährt am besten, indem er den Flamer komplett ignoriert. <hr></blockquote></p>zitatquelle: http://www.drweb.de/lexikon/flame.shtml
Betreff des Beitrags: Re: [4Flamers] gratulation? nee, flame!!!
Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 13:03
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Janeela schrieb am 05.03.2007 12:23 Uhr: du kannst dieses forum nur hassen oder lieben, aber du wirst es nicht ändern. <hr></blockquote></p>
wäre mal nen geiler Feldzug! aba das wäre mir dann doch zuviel Aufwand.
Müsste jeden der Pfosten daheim besuchen und entweder a) den pc klauen b) die Finger kaputt hauen
bin aba nen friedlicher Mensch der gerne seinen liebsten gratzt (ich bin nicht schwul!) und daher kommt das ned in Frage. 4Flamers hat auch einfach zu viele User(gibt auch gscheite), als das man kompl. darauf verzichten könnte.
ergo: wir leben weiter wie bisher und machen uns über die schlechten Menschen lustig. shice flamer!
Verfasst: Mo 5. Mär 2007, 19:33
Huhu
Was mir die Uni beigebracht hat, ist dummes Gequatsche vollkommen zu ignorieren.
Dafür gilt ihr mein Lebenslanger
Für mich sind nur die Aussagen derjenigen wichtig , die mir nahstehen. Alles andere geht rein und raus.
Vlt. solltest du dir das lieber Marco auch beherzigen. Es macht das Leben viel fröhlicher
Also , dumme Kommentare einfach ignorieren. Dann entstehen auch keine Seiten voll Flame.
Grüsse Adi.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 5. Mär 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Di 6. Mär 2007, 09:23
ps: bin von den mods nen bissl enttäuscht. für diesen Fall muss ich Thaki ne glatte Note 4 geben. Hat sich zwar bei mir zurückgemeldet und mich auch in keinster Weise blöd angemacht, mir aber trotzdem nicht geholfen und dem Unsinn seinen Lauf gelassen. Bruzzel hat bisher noch gar nicht reagiert.
in anderen Fällen sind sie dann wieder extremst empfindlich und closen und löschen wie die Weltmeister. Ein user provoziert mich und schreibt einen mist ohne hirn dahin = kein problem.
schreibe ich einen anderem thread von diesen user eine exakt gleiche Reaktion, wirds gelöscht. Klar ist sowas unangebracht aber er baut mist und da passiert nix - ich reagiere nur und es wird gelöscht.
hmm kk thaki kriegt doch ne 5 (ist sowieso viel zu un-neutral für den job)
Verfasst: Di 6. Mär 2007, 18:19
is doch wurscht, schreibste hgalt nur noch das nötigste rein oder überlässt Roland oder Diana oder Adi die Posts die die Gilde betreffen. Musst ja nich rein wenns dir nich passt
*Edit: allerdings stimm ich mit deiner Meinung voll und ganz überein*
Zuletzt geändert von Merrik am Di 6. Mär 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Di 6. Mär 2007, 23:12
Das hat doch nun schon jeder Zocker und auch die meisten anderen "Forengänger" zu genüge erlebt. Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Gib ihnen Nahrung und sie Flamen ab....
Vllt. können wir uns ja mal zusammentun und n Text schreiben ? Hab nachdem ich da paar Posts gelesen hab, irgendwie lust n kritischen Song zu bauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.