wir haben jetzt einen online Gildenchat!!! hier drin kann sich jeder rotfäustler unterhalten auch wen er nicht ig ist. es gibt auch nen paar richtig geile spiele die man zu 2t in diesen chat spielen kann. schiffeversenken, mühle, kettenreaktion (oder so), schach, 4 gewinnt doer man malt gemeinsam ein bild
Betreff des Beitrags: Re: gildenchat - (altes thema)
Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 16:44
weil ich von der arbeit da ned reinkomme und daheim bei daoc einloggen kann und auch sonst haben wir ja das forum und der chat war damals nur ne blöde idee für bewerberGespräche.
Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 16:59
ne ich will net ig ich sitze seid 2 wochen ohen daoc zuhause raum freiwillig:Dnaja igal ich wollte ja nur mal druaf hinweisen für die neuen das wir sowas haben !
Verfasst: Mo 26. Feb 2007, 17:08
wird ihnen nix bringen, wen der chat leer ist und sie ja sowieso daoc zocken der chat is tod und nutzlos. wenst noch inaktive daocer findest, kannste ja was ausmachen aba sonst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.