Wie lange spielst du DaoC? Was für Charaktere hast du? Warum gerade RED FIST? (willst überhaupt in die Gilde? Ist von der Post nicht....ganz ersichtlich)
Was erwartest du von der Gilde? Was ist dein Spielhintergrund?
Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein....aber das wird erst mal reichen um mal ne Idee zu bekommen wer du bist und was du wollen.
erste textst is so kurtz weil test habe mir vorher finger wundgetippt und hat net geklappt
also weiter zu mir und dem spiel ich suche ne nette gilde mit denen man mal rvr molle und pvm mache kann (gemeinsam) habe auf dartmoor /hib gespielt aber gilde is nach und nach zerfallen und reallive freunde spielen leider sehr sehr selten albion habe ich dann auch getestet und fand ordi so gut und das reich is vergleichbar gut das ich gerne hierbleiben möchte
nr die gilde wo man was gemeinsam macht fehlt mir
reallive noch fragen ?
lieblingsmusik is gothig/EBM und disco matrix bochum
wenn ich in meinem hohen alter noch mal vor die tür gehe
lesen tue ich auch gerne hauptsächlich fanasy bücher und leite ne kleine pen&papae rollenspielrunde
@Abstract Dich hat hier nichts zu interessieren. Das hier ist ein Leaderthread [img]icon_wink.gif[/img]
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> erste textst is so kurtz weil test habe mir vorher finger wundgetippt und hat net geklapp<hr></blockquote></p>
Schade , dass wir es nicht wert sind, dass du dir solche Mühen zum wiederholten Male machen musst.
Zum jetzigen Stand ein klares Nein von mir. Sorry
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
zu erstmal ja ich würde gerne in eure gilde sonst würde ich mich ja nicht bewerben!! zum warum nunja ich finde es schonmal gut das die gilde zahlreiche member hat was die chance erhöt eine grupe zu finden denn alleine spielen is auf dauer langweilieg und viele spieler = viel erfahrung wenn man fragen hat und nicht immer auf wiki odr sonst wo nachschlagen will ein weiterer grund is auch weil mir eure farben gefallen die ich in molv paarmal gesehen habe
zu DAOC spiele seit ca.einem jahr auf dartm/hib habe dort mit vielen chars erstmal rumexperimentiert und mehr pvm als rvr erfahrung gesammelt
im reallive habe ich eine kleine pen&paper (rollmaster heist das spiel) gruppe ,von denen früher regelmäßig zwei leute DAOc gespielt haben. heute wegen beruf freundin und so eher selten mit denen wollt / will ich ab und an (1x im monat) bissel in molv spielen so kam ich dann zu lynos/alb und habe den ordi kennengelernt den ich sehr gerne spiele
den ordi strattoss würde ich dann in molv auch gerne lassen wie gesagt für ab und an mit freunden und würde bei euch als neuling mit einem stufe 20 ordi beginnen (und natürlich alle weiteren chars die ich vielleicht mal anfange) den ein oder anderen char würde ich gerne noch testen
zu mir
heisse tomas (ja ohne h) komme aus witten und bin 33
beruf elektiker und weitere hobbys neben daoc halt bissel sport (strebe dieses jahr meinen dritten halbmarathon an) und ab und an ein gutes buch
mein spielverhalten ja wenn meine freundin mich lässt so 4-6 mal die woche meist von 17uhr bis ca 22-23 halt net so lange denn morgens um 6 klingelt der wecker
mhh nu weis ich nix mehr hoffe das reicht damit der ordi ne gemeinde bekommt
Zuletzt geändert von strattoss am Di 6. Feb 2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Deine 2te Bewerbung leist sich um einiges besser als die erste die geschrieben hast jetzt kann ich dir mein ja geben, nur noch kurz abwarten vielleicht hat der ein oder andere Leader von uns noch fragen. Ein ja hast schon.
mhhhh *grübel* hab schon weit kürzere bewerbungen gelesen... aber auch längere... na ja... ich würds auf nen versuch ankommen lassen und sage auch mal "ja".
/who RED FIST namen aussuchen, senden, vorstellen und um beitritt bitten bzw. nach einem leader fragen, dich willkommen heißen lassen, erste ziehanfrage sta... ämm.. 2p gildenspende zahlen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.