mein ingame name ist Ilos und meine charakter daten sind wie folgt;
lvl 50 kabba rr 3L2 (wächst noch) ml 10 cl 5
zum equip; alle artes habe ich 2-3 items fehlen noch für ein gutes temp =) wird aber auch bald fertig sein
mein spiel verhalten; ich liebe gute grps und bin immer gern dabei solang es net unbedingt solo ist ;P sei es rvr oder pve wenn die leute stimmen farme ich auch sehr gerne =) hauptsache keine langeweile =)
auf avalon habe ich vor ca 2 jahren den char gemacht und kurz hochgezogen mit einem rl freund zusammen (er nen hexer) dann sind wir wider zurück auf unseren "heimat-server" camlann wo wir zusammen seit 4 jahren gespielt haben.
auch wenn es nicht wirklich interesant ist liste ich kurz auf was ich auf camlann für chars habe (die bekannteren) vielleicht war ja mal einer von euch da =)
mit diesen chars war ich in vielen gilde (nicht gildenhopper viele sind auf dauer zerfallen) und bin "gemeinschaftsfähig" =) also wurde nie wegen schlechten verhaltens unehrenhaft "entlassen"
meine ziele im spiel sind ... jo ... ich würde sagen ... SPASS haben =)
ich nutze daoc als bereich zum entspannen =) im moment (und nun kommen wir zum rl ) mache ich eine ausbildung als verwaltungsfachangestellter bin 20 jahre alt und komme aus hessen =) , wie unhöfflich ich vergas meinen namen ^^ mein name ist Sebastian =) wenn ich nicht grade am arbeiten bin , und nicht grade zu meiner freundin muss (sagt ihr ja nicht das ich so über sie rede ;P ) dann zocke ich daoc, es ist zwar unregelmässig in der dauer aber an sich spiele ich jeden tag =) zwischen 1 stunde und jo hmm ... zählt ein ld schon als beendigung der spielphase? ^^ naja kann schonmal ziehmlich lange werden =)
zum thema daoc selbst ; habe ein recht großes wissen über chars items temps sc skills pvp taktiken .. manchmal kommt der perfektionstrang in mir durch den ich auf camlann gelernt habe, aber ich versuche immer sachlich zu bleiben und zu helfen =)
was bewegt mich dazu in eure gilde zu wollen ; 2 rl freunde haben wider mit daoc angefangen und das auf avalon in eurer gilde , maxum euer paladin is einer davon, von harley weiß ich noch net wie der char heißt =P
soweit so gut ... ich hoffe der text hat euch nicht gelangweilt und ist nicht lückenhaft, fals doch stehe ingame und via forum gerne für ergänzungen bereit =)
Schöne und ausführliche Bewerbung...kein platz mehr für meine schönen Fragen . Von meiner Seite steht deiner Aufnahme nichts....naja...fast nichts im Weg. Fehlen nur noch mehr stimmen
hrhr joa, ich hätte auch nix dagegen, das problem is, das nur gildenleiter meinungen zählen *mal zu abstrat rüber guck und trösten tut* also hoffe ich, das noch mehr gildenleiter als charunish ihr ja geben^^
Riderem- und der tag beginnt xD
gelbes Rot, blaues Rot, braunes Rot, so viele schöne Farben! Ich bin so überrascht, ich muss mir an den Kopf fassen oO
Von meiner Seite auch ein ok aber lass dich morgen laden, weil heute nur noch 2 on sind
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.