Betreff des Beitrags: ***RED FIST SUPERSTAR*** (Rang 2) am 29.01.07 - GRATZ MICE
Verfasst: Di 23. Jan 2007, 08:46
Es sieht danach aus, als ob es diesmal einen neuen gibt. Bis gestern war noch Danijel vorn aba nu hat sich Adi die Werkbank nach vorn geschmuggelt und Danijel die Schmiede gezeigt. Wird er es schaffen? oder wird Danijel mit einem furiosen WE Kampf nochmal Punkten? wie wir alle wissen, sind Adi's Wochenende seinen Alchitischen vorbehalten und Danijel kann ein nach den anderen Midi umcasten. Wer macht das rennen?
möge der coolere RED FIST'ler gewinnen
edit: uhh,. 67k VS. 62k *spannend* [img]icon_twisted.gif[/img]
Betreff des Beitrags: Re: ***RED FIST SUPERSTAR*** (Rang 2) am 29.01.07 - GRATZ
Verfasst: Do 25. Jan 2007, 08:28
76k adi 64k julian 51k michael
Adi gibt Gas und lässt seien Verfolger hinter sich. Zusätzlich ist er jetzt RR7 geworden. Julian hält sich gut und ganz neu hinzugekommen ist der micha.
Danijel ist hingegen etwas zurückgefallen. Man sieht: wer auf camlann rumgimpt, kann nicht gscheits RvR machen [img]icon_twisted.gif[/img]
Verfasst: Fr 26. Jan 2007, 15:29
Gratz Mice zum Superstar
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mo 29. Jan 2007, 20:32
and the winner is.... Michael alias mice!!!! [img]icon_razz.gif[/img]
gratz zum ***RED FIST SUPERSTAR***,...füll dich geehrt und lies deinen namen in den heiligen hallen der RED FIST. Du hast hart gekämpft und in einem showdown den vermeintlichen Sieger julian übertrumpft.
Mögest du noch viele Jahre den mids furcht bereiten und ein weiteres mal diesen Titel erlangen.
edit 21:20: lol, nu is julian mit genau 1k vor mice.. aba nu is zu spät und als ich so um ca. 20uhr herum geschaut habe, war eben mice der spitzenreiter.
trotzdem,,.. ned schlecht von beiden
Zuletzt geändert von Teno am Mo 29. Jan 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.