Ich möchte mich bei euch bewerben um ein Gilden platz!!
also ich heiße Dominic bin 21 und komme aus dem schönen Bayern [img]icon_razz.gif[/img] ich spiele da seit Beta .
Warum ich zu euch will ist ganz einfach ihr seit ne große gemeinde und da denke ich wird bissel was geboten sprich das was fürs rvr drin ist oder pvm. da ich gerne nach so langer daoc zeit immer noch pvm mache und gerne sprich mls ,artes ,lvln,farmen
naja zu meinen chars
Kalgat hexe
Perfektikus Theuig
Sharey Minne
Shajana Kleri
Und natürlich mein crafter acc wo ich alle crafter auf leg habe die ich brauche um sc zu bauen auser bogenbauer und waffenschied habe ich alle crafter das ist der bonus was ich mit bringe in die gilde falls ihr mich aufnehmt
naja falls noch fragen sind bin ich ig so gut wie immer zu erreichen
mfg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18. Dez 2006, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Beweberbung bei RED Fist
Verfasst: Fr 8. Dez 2006, 01:41
Hallo Dominic Du hast mich ja schon im game angesendet wegen der Aufnahme zu uns den REDS und eine Bewerbung hast du auch geschrieben von meiner Seite her steht deiner Aufnahme bei uns nichts im wege, würde dich gerne bei uns begrüßen. Ich denk mal von uns sagen zu können dass wir schon ein netter haufen sind, und wir bestimmt gemeinsam viel Spass haben können. Mein Ja hast du schon mal.
Verfasst: Fr 8. Dez 2006, 10:19
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kalgat schrieb am 08.12.2006 01:02 also ich heiße Dominic bin 21 und komme aus dem schönen Bayern [img]icon_razz.gif[/img] ich spiele da seit Beta . <hr></blockquote></p>
da hattest du mich schon [img]icon_biggrin.gif[/img] Die weihnachtliche Stimmung die in den Städten fehlt, ist bei uns dafür umso mehr vorhanden. kann doch zu solch Zeiten keinen stolzen Bayern abweisen. Willkommen im club und viel spaß beim tragen der RED FIST's (königsrote Handschuhe) [img]icon_razz.gif[/img]
Verfasst: Fr 8. Dez 2006, 19:43
Hallo Domonik Da bisher sich niemand gegen einen Beitritt zu den REDS geäusert hat sag ich mal du bist dabei. Schreib im game jemanden von uns an und lass dich dann laden. Ich selber kann leider aus RL Gründen die beiden nächsten Tage nicht on sein. Ein herzliches willkommen bei den REDS. MfG Roland
Verfasst: Fr 8. Dez 2006, 19:44
Und schon isser auch bei uns [img]icon_biggrin.gif[/img]
Herzlich willkommen Dominic
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Sa 9. Dez 2006, 19:08
Derzeit sind beide Accounts aus der Gilde entfernt, da Kalgat-Account wohl gestohlen wurde. Der "echte" Kalgat bewirbt sich unter umständen bei Interesse nochmals.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.