Ich heisse Katrin und bin 27 Jahre jung, verheiratet und hab eine Tochter von 3Jahren und bald 2 fach Mama. Wohnen tu ich im schönen NRW (Olpe). Arbeiten tu ich im mom nicht,weil wer nimmt schon ne Schwangere Frau und stellt sie ein:-)
Nach langem überlegen habe ich mich doch dafür entschieden die Gilde zu wechseln. Noch bin ich in der Gilde Engel der Verdammnis, aber leider is da auch nicht wirklich was los .Tagsüber bin ich immer allein Online und das selbst auch in der Ally, das war nicht meine vorstellung da kann ich auch Gildenlos umherziehen.
Aus einen sehr guten Grund habe ich mir Vorgestellt zu euch in die Gilde zu kommen. Der Grund sind Petra und Ulli die ich schon sehr lange kenne und mit Ihnen gezockt habe auf Hibernia. Und es würde mir eine freude bereiten wieder mit ihnen und auch mit den anderen Red´s ein wenig im Rvr aufzuräumen. Aber bin auch nicht abgeneigt Pvm zu machen, ich bin für alles offen was spass macht:-)
So zu meinen Chars:
Manurie = Ketzer mit Temp und rr4 , ml10
Kalinie = Kleriker mit Temp aber leider keinen hohen rr 1l8 , ml10
Arania = Kabbalist mit Temp kein rr aber ml 10
hab noch diverse andere chars aber ich denke die reichen weil ich die am meisten spielen werde.
So ich denke das reicht erst mal. Wenn noch fragen sind stellt sie ruhig ... würde mich auf Antwort freuen.
Liebe Maunrie einige RED hatten ja schon das vergnügen mit dir zusammen im Gabyzerg zu laufen und kennen zulernen. Jetzt nicht falsch verstehen. 1. Weiß Ismene bescheid das du wechseln wirst und vor allem wohin???? 2. Weiß auch Vermii bescheid ??
Nicht das ich mich mit Vermii nicht anlegen wollen würde tun ^^ aber wenn es dein Freier entschluß ist tun ich das auch gerne ^^ hr hr hr so wie einst Diana ^^
AUF IN DEN KAMPF
Und vor allem Willkommen bei den Verrücktesten Spieler von DaoC
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
Also ismene hab ich leider noch nicht angetroffen aber vermi habe ich es gesagt hab heute morgen schon mit ihm geschrieben ... ich werde ihnen gleich noch was im forum schreiben warum und weshalb.
habe ismene ne pm im forum geschrieben die wird das schon verstehen warum und weshalb:-)
Lg Kati
Zuletzt geändert von Manurie am Sa 19. Nov 2011, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.