Pfui, Sittenverfall! Ich hätte mir ja eine etwas ausführlichere Bewerbung gewünscht, bisher musste sich jeder etwas mehr Mühe geben !? Nich böse sein Marco, aber ein paar mehr Infos (nach dem Vorbild anderer Bewerbungen) wären schön, zumal das auch die ingame-Fragerei erübrigt. Da wir uns z.T. auch rl kennen und einen freundschaftlich-lockeren Umgang miteinander pflegen, wissen wir gern etwas mehr über unsere Neuzugänge. Keine Angst, deine Daten werden nicht kommerziell genutzt oder an Dritte weitergegeben ;)
Natürlich will ich dir deine Aufnahme bei uns nicht absprechen und ich zweifle auch nicht daran, dass du bestimmt ein netter Kerl bist, zumal ich denke, dass Olli ja auch schon ein bisschen Werbung für dich gemacht hat. Aber vielleicht kannst du ja in diesem Thread einfach noch ein bisschen was ergänzen.
Ja, na dann... Bitte ich vielmals um Entschuldigung. Es ist das Internet. Ich bin 1,20 groß ,grün und trage nen Spitzhut mit nem Kleeblatt druff, aus dem mein roter Bart hervorblitzt.
Was ich sagen will, da eine gewisse Zeit vergangen ist ohne das der Threadersteller sich gemeldet hat, ( Vllt. aus Gründen der Freigabe perönlicher Daten) wenn man Sätze bilden kann, ist man so gut wie dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.