Mein name ist Kevin Koitz bin 23 Jahre alt Wohne in Österreich in Kärnten;o) Meine Hobbys sind: daoc, Warhammer 40.0000 table top, musikfestivals wie zb.nova rock;o).
So zu meinen erfahrungen spiele daoc seid 2005 ich besitze 13+ alb chars mit level 50 und die meisten haben auch ml10. In Hibernia habe ich erst 4 50ger aber auch da gibs ml10ner^^. Habe jetz eine pause von 2 jahren hinter mir und möchte wieder aktiv werden da es meine gilde (die nebell von avalon) leider nicht mehr gibt. Habe auch damals arte runs und ml runs gemacht sowie voll aktiv im rvr.
Bin auch sehr hilfsbereit helfe gerne wenn jemand etwas braucht! Das einzige was ist muss nur wieder mal richtig reinkommen aber das krieg ich schon hin nach der langen pause;o) Hab auch einen Kumpel der auch spielt und werde ihn auch hierher vermitteln;o)
So glaube das wäre mal alles^^ wenn es noch fragen gibt fragt nur!
Mfg Kev;o)
Zuletzt geändert von Volrak am Mo 8. Aug 2011, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt jene, die einen Widerspruch zwischen unserer Abscheu gegenüber dem Dämonischen und unserer Zauberkunst sehen. Dieser Widerspruch existiert jedoch nur im Geist schwacher Menschen und diesen sind wir keinerlei Rechenschaft schuldig!
- Großmeister Valdar Aurikon von denn Grey Knights des Ordo Malleus.
Frage eins : Wie heißen deine Karaktären so vieleicht kennt man den ein oder andere wäre hilfreich ^^ Frage Zwei: Wie bist du auf uns RED´s oder GREEN FIST gekommen. Frage Drei: Bist du auch im RVR aktiv ? oder nur PVM ?
Warum Frage Drei wir haben im GT fest gestellt das unsere Gilde eigendlich nur noch RVR Orientiert ist und wenn du eher das PVM zu geneigt bist wäre es dir bei uns fast etwas langweilig ja das ein oder andere REDchen ist schon im PVM unterwegst aber die meisten sind RVR bezogen unterwegst.
Nun bist du dran
Wer fehler findet darf sie Behalten Haltet die Welt an, ich will aussteigen
So zur ersten frage: Auf Hibernia sind meine chars: Volrak (mainchar), Avincar, Kendal, Krenor. Auf Albion: Anodet (mainchar), Galohannyn, Kedil, Malil, Tritos, Sartyr, Astoroth, Falkmar, Satadoros, Krondor, Belzack das sind die chars die man vielleicht kennen könnte^^.
Zur zweiten frage: habe jemanden aus eurer gilde angeschrieben und er sagte das es euch seid da beta schon gibt (respekt;o) und das es eine deutsche gilde ist i tu mir mitn englisch a bisserl schwer^^ Er war auch sehr nett hat mir alles über die gilde erklärt und es klang sehr interesant;o)
Zur dritten frage: Bin auch mehr auf der rvr seite ;o) nur wenn man für temps artes braucht mach ich sie und mls schaden nie fürs rvr;o) Also wenn ihr viel rvr macht is das schon perfekt;o)
Und wegen denn red fists wäre ich nicht abgeneigt weil wie gesagt alle meine gilden sind tot wäre sehr gerne dabei;o)
mfg kev;o)
Es gibt jene, die einen Widerspruch zwischen unserer Abscheu gegenüber dem Dämonischen und unserer Zauberkunst sehen. Dieser Widerspruch existiert jedoch nur im Geist schwacher Menschen und diesen sind wir keinerlei Rechenschaft schuldig!
Danke dir;o) brauch ich noch mehr stimmen zum beitritt oder kann ich geladen werden?
Mfg kev;o)
Danke für die Aufnahme! Auf Viel Spass und gute zusammenarbeit;o)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.