Ok Ich bin dran :)
Bitte erzähle uns noch etwas über deine bisherigen Abenteuer, die du vor allem in Albion erlebt hast. In welchen Gilden warst du und hast du schon alle PvM-Dungen und Named erlegt oder bist du mehr der RvRler? Welcher ist den dein Mainchar hier in Albion?
Also Abenteuer in Albion hab Ich nicht viele bis jetzt gemacht, da ich als Hib angefangen habe. Die meißte Zeit in Albion hab Ich mit Leveln in AC (als es noch keine Bogies dort gab), Rottenführer Spot mit Nekro oder Hexe mit Ausdörrer Pet, ML7 Dungeon, Poc und Instanzen verbracht. Epic Drachen hab ich einige male damals mitgemacht. Hab mir in den Letzten Tagen die Neue Epic Quest angetan und versucht Schuppen zu farmen (welches mächtig in die Hose ging). Habe auch einige Zeit im RVR verbracht vielleicht kennt ja noch wer Chars von mir (unten eine kleine Auflistung meiner Alten Chars). Letzte Gilde auf Alb in der Ich Aktiv gewesen bin ist XXIII aber auch nicht sehr lange.
Bist du über den aktuellen Stand zwischen Glamorgan und Ywain aufgeklärt und willst dennoch "nur" auf EU spielen oder denkst du auch an einen Char auf dem Ami-Cluster nach?
Ywain werde Ich nichts machen, warte auf Transfer.
Wie hast du dir dein bild gemacht? Warst du bei einem Event oder GildenRvR dabei?
Kanntest du uns schon vor deiner Probeaufnahme und wieso traust du dich Red's statt REDs zu schreiben? xD
Hab damals schon öfter von RED FIST gehört und mann hat ja fast Überall jemanden angetroffen. :)
Als Ich dann von Alex angeschrieben wurde ob Ich lust auf Gilde hätte mußte Ich nicht lange überlegen.
Wiso hab ich Red´s statt REDs geschrieben ? Geistige Umnachtung ? Unwissenheit ? Ich weiss es nicht.
Enforced mein Kabba ist auf nem Account den Ich nur für die 14 Freien Tage geöffnet habe, aber mein neuer main Char is fast fertig ist auch ein Kabba (Enforcd). Ist auf dem Account wo dann auch mein Ketzer, der Kundi und der Nekro drauf sind.
Alte Chars:
Muchochuti 6lx Hexe
Stormdancer 5lx Theurg
Sixfeetunder 2lx Paladin
Biohexe 4lx Hexe
Biokraft 2lx KabbaBald wieder Aktive Chars:
Putzige 4lx Ketzer
Sarakenoi 2lx Kundi
Ocotlan 3lx Nekromant
Stormordi 2lx Ordensbruder (Haste AF bot)
Stormine 2lx Kleri (BB)