ich möchte mich gerne zusammen mit meinem Mann (Kennish) bei euch bewerben!
Während dieser vermutlich etliche Zeilen verfasst, werde ich mich kürzer halten...denn irgendwer muss ja das Baby schaukeln
Mein Name ist Anna und ich bin 29 Jahre alt. Vor 10 Wochen wurde unsere kleine Tochter geboren und neben aller, wohl ganz natürlichen Umstellung des Alltags bin ich sehr glücklich! Da ich schon seit 2002 DAoC spiele, möchte ich auch nun in den Abendstunden diesem Hobby weiter nachgehen solange die Kleine das zulässt. Genau aus diesem Grund, suche ich oder besser wir eine Gilde, die dafür Verständnis aufweist und Freude an dieses Spiel heran geht. Da ich Topenga, die alte Socke....für besonders spassig halte, erhoffe ich mir, der Rest von euch ist genau so gut mit Freude ausgestattet.
Hier anbei Hallloooooo Tooooopiiiiii
Ja...was war da noch?! Achja mein Lebenslauf...
zur Zeit ist es eher...Flasche-Windel-Rumschleppen-Nuckiaufheben...usw^^ ansonsten bin ich vorher auch mal arbeiten gegangen...^^
Was DAoC betrifft...da war ich vorher eher mit SG´s unterwegs in denen ich meine Menta und Heilerin gespielt hab.
Ich freue mich riesig, dass ihr hergefunden habt! Lang genug hab ich ja auf Euch eingeredet.
Zur Erklärung: mit den beiden bin ich seinerzeit auf EU Alb und Hib recht regelmäßig im RvR herumgelaufen. Ja, richtig gehört, im RvR - ihr könnt Euch vorstellen wieviel Überwindung und Überredungskunst das gekostet haben muss, mich vom PvM und meiner Schmiede loszueisen.
JA! JA! JA! Und wehe einer ist dagegen
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
auch deine leicht kürzere Bewerbung ist einwandfrei. Ich möchte gerne noch wissen, wo du früher überall gespielt hast. Welche Cluster, welche Gilden und ob du schon Auslandserfahrungen gemacht hast(Alb, Mid). Wäre ein Besuch der RED FIST in EU-Albion für dich denkbar?
ps: Lass Topenga aus deiner Bewerbung raus,...gibt nur Minuspunkte
Hi Anna, denke mal wir sind da recht tolerant oder...schmerzbefreit? man weiß es nicht^^ denke aber das sollte doch in Ordnung gehen wenn ihr dann afk müsst etc. Hast dann von mir dein 2tes Ja zur Aufnahme...
Ich habe vorher in EU durchaus mal in anderen Reichen gespielt. Da wäre meine heissgeliebte Heilerin bei den Barbaric Forces of Midgard und meine Menta, die ihre Anfänge bei Sol Invictus bestritt und bei der SG von Envy endete. Meine DAoC Anfänge fanden in Albion statt, wo ich eine kaum nennenswerte, aber deshalb nicht weniger geliebte Bombe hatte.
Das ist zumindest oberflächlich das was mir so spontan einfällt...
p.s. ich würde tööööööööten dafür bei eurem EU Mid Event dabei zu sein, aber 1. ACC closed und 2. habsch am WE keinen Rechner, da hier Besuch ansteht
Ich habe vorher in EU durchaus mal in anderen Reichen gespielt. Da wäre meine heissgeliebte Heilerin bei den Barbaric Forces of Midgard und meine Menta, die ihre Anfänge bei Sol Invictus bestritt und bei der SG von Envy endete. Meine DAoC Anfänge fanden in Albion statt, wo ich eine kaum nennenswerte, aber deshalb nicht weniger geliebte Bombe hatte.
Das ist zumindest oberflächlich das was mir so spontan einfällt...
p.s. ich würde tööööööööten dafür bei eurem EU Mid Event dabei zu sein, aber 1. ACC closed und 2. habsch am WE keinen Rechner, da hier Besuch ansteht
Wobei zu der Icebomb zu sagen ist, dass Sie zu Drimacuszeiten entstanden ist und wie alle anderen Albchars auch, ein Template der damaligen Zeit entsprechend besitzt (Imba SI-Quest-Armschienen usw.) Aber waren nette Zeiten, Insane Pulls mit dem Pala zu machen...hach..Paladine...herrliche, geradezu göttliche Charakterklassen.... vielleicht sollte ich mir doch mal nen neuen machen..wäre auf EU dann Nummer hm...5? :D und dann vielleicht per Hand leveln und maximal in SI gebieten...hm...4 Stunden lang Welkies kloppen für 2 Bubbels in Level 49 ...hmmmm......war auch lange nicht mehr in Albion...verdammt diese rote Farbe hier, ist irgendwie schlimm beeinflussend...<grummel>
Allerdings..mann Topi..was habe ich eigentlich immer gespielt ausser ner Hexe?....Die sollte auf ToAStand sein..hm...
<grübelnd verschwindet>
[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO" [Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört! [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
wenn du dabei die Wippe schaukelst, kannst du gerne an Welkies leveln ^^ nachdem du die Zischelquest gemacht hast und am besten ohne Rüsse und nur mit Trainingsschwert...
Albion ansteckend.....hmmmmm......Kleris sind so....anders als meine Heilerin^^....Ordis sind so mißraten mißbraucht....aber ne Reaverin hmmmm
Gefunden!!! Am Anfang wird man hier echt etwas erschlagen von den ganzen Minigames, Einstellungsmöglichkeiten, Fussballtips..PMs..usw. :)
[Gruppe]Belorien-Stonehenge: "Wir laufen mal Beno...nicht über die Brücke, sondern dran vorbei.... wir laufen drauf, aber nicht drüber....wir gucken mal oO" [Gruppe]Flevlatha-Stonehenge: "Bei mir blinkt irgendwas da oben in der Leiste und ich kann nicht zaubern. MACHT ES WEG! Macht, dass es aufhört! [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Bis ihr fertig gebufft seid, habe ich den Luri auf der Brücke eben schnell getötet.....(30 Sekunden später) [Gruppe] Anjena-Dartmoor: "Stehe vor dem BB! Bitte nachbuffen!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.