da mein Bruder Xile schon bei euch in der Gilde ist und Teno sagte, das es kein Problem sei, das ich auch in eure Gilde könnte, bewerbe ich mich nun hiermit bei euch. :)
Zu meiner Person:
Meine Name ist Alex, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Hersfeld (Hessen). Beruflich arbeite ich zur Zeit als Gesundheits- und Krankenpfleger im Klinikum Bad Hersfeld auf der Station für innere Medizin. Ich bin spontan, lustig, ehrlich, pünktlich und für jeden Mist zu haben.:)
Ich spiele ebenfalls schon seit der Beta Daoc und musste hin und wieder aus beruflichen gründen eine Pause einlegen. Da ich vor 2 Tagen meinen Acc wieder reaktiviert habe und feststellen musste, das niemand mehr in meiner Gilde war, bin ich auf der suche nach einem zuhause, welches ich im pvm /pvp unterstützen kann und umgekehrt.
Bisherige Gilden:
Arthur´s Revenge Orden der schwarzen Rose Wächter des alten Reiches
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Syrrelsneer
Verfasst: Di 27. Jul 2010, 11:43
Aloha Alex,
deine Bewerbung ist einwandfrei und da du sowieso mit dem neuen Familienmitglied der REDs verwandt bist, gehörst du ja sowieso bereits zu den REDs
Deine Hib-Chars könnten ganz praktisch sein, da wir jeden Monat ein Auslands-PvM Event bestreiten (Abwechseln Hib & Mid). Morgen um 20:00 ist es beispielsweise wieder soweit, dass wir in Hibernia bei unserer Eventgilde GREEN FIST einloggen und uns mit einigen gefä..nun ja namhaften Gegner anlegen werden. Vielleicht bist du bis dahin ja bereits ein RED und hast auch lust, deine Hibs aus der vielleicht toten Hib-Gilde zu nehmen und zu GREENisieren. Alle Infos dazu findest du dann in unserem Eventbereich, den du über die Startseite oder auch über unseren Eventkalender erreichen kannst....sobald du eben ein RED bist.
Soweit so gut. Gebe dir sehr gerne dein erstes von 3 benötigten JA-Stimmen. Einzige Kritik: Dein Forenname ist furchtbar *duck* :D
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Syrrelsneer
Verfasst: Di 27. Jul 2010, 13:42
Teno hat geschrieben:Aloha Alex,
deine Bewerbung ist einwandfrei und da du sowieso mit dem neuen Familienmitglied der REDs verwandt bist, gehörst du ja sowieso bereits zu den REDs ......
Einwandfrei ...... , dass sehe ich aber anders
Syrrelsneer hat geschrieben:Hallo Red´s, .....
Das heißt bei uns hier REDs
Aber das soll nun natürlich kein ausschlaggebener Grund sein Aber das Marco sowas überliest.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.