Mein Name ist André.H ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt. Ich Spiele DAoC schon seit einigen jahren + eine kleine Pause dazwischen. Ein Freund fragte mich ob ich nicht evtl. lust hätte auf Ava/Alb zu kommen. Sein Name lautet Sradac mit dem ich auch schon eine weile lang DAoC immer Spiele ca. 3 Jahre schon.
Meine Characktere.:
Sh/Hib 50er Luri Bombe <----Eigendlicher Main Da ich nun aber Wechsel denn Server werde ich wohl bald einen neuen Main haben.
Ava/Alb Elvintro Ketzer aber noch in Arbeit Ab Montag. Bin doch da neu
Damalliger Char Balmora 50er Arawanritter. Acc Inaktiv da nur noch per KK zahlbar ist -.-
Meine Bewerbung.:
Hiermit Bewerbe ich mich André.H bei euch in der Gilde Red Fist als Mitglied und treuer anhänger auf ( Probe ) Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnhemen würdet ihn eure Gilde. Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte oder fragt Sradac einfach der kennt mich schon sehr lange
Mit freundlichen Grüßen
André
Zuletzt geändert von Elvintro am So 24. Sep 2006, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Einer der Zugibt eine Luri Bombe zu haben, verdient selbstverstänlich meine tiefste Verachtung , gnadenlosen Hass und paar Schläge auf den Nacken .
Aber naja. Man könnte es auch als Jugendsünde auslegen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Ich werde mich trotz allem mit Sradac mal unterhalten, wo er so sonst noch seine Freundschaften schliesst
Liebe Grüsse Adi. [img]icon_twisted.gif[/img]
Zuletzt geändert von Mr.Keating am So 24. Sep 2006, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Hallo Andre Dann sage ich hier mal ein herzliches willkommen bei uns, bis ja ein Freund von Sradac, da steht deiner Aufnahme bei uns sowieso nix mehr im wege. Sradac kann dich auch gleich laden bzw. schau wer von uns on ist falls Sardac nicht da ist und lass dich laden wenn grad kein Leader on sein sollte. MfG Roland
Du hast es gehört^^ Musst mich einfach mal anschreiben oder einen der Roten Fäuste^^ (<--- Mein absoluter lieblings Smiley absofort =) ) wirst schon merken is geil in so ner gilde zu sein (schleim)
mfg Sradac
Riderem- und der tag beginnt xD
gelbes Rot, blaues Rot, braunes Rot, so viele schöne Farben! Ich bin so überrascht, ich muss mir an den Kopf fassen oO
Uiui da freue ich mich aber das ihr mich aufnimmt. Aber eins muss ich dazu sagen der Steffen ist ein Super Mensch. @Steffen was soll den hier heisen wenn ichd ich IG antreffe? Ich sehe dich Tag täglich im ICQ und wenn das nicht der fall sein sollte wozu habe ich deine Handynummer
Balmora sagt mir auch noch was...also, ich kenne deinen ehemaligen char noch... nicht vom miteinander in grp spielen, sondern wegen dem namen... wenn bestimmte namen auftauchen im spiel wie balmora muß ich immer gleich an morrowind (ein wirklich geniales spiel) denken [img]icon_wink.gif[/img]
Genau der Account ist leider nicht mehr Aktiv da er nur noch per KK Bezahlbar ist. Und da ich leider keine KK besitze muss der wohl oder übel Closed bleiben. Nunja wie auch immer ich wollte euch mitteilen das ich Morgen Abend wieder daheim bin da ich noch immo bei meiner Freundin bin und sie hier kein Internet hat Also bis Morgen denne im Spiel.
PS: Ich bins Elvintro hatte mich vergessen anzumelden ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.