Mein Name ist David, bin 22 Jahre Jung und gebürtig komme Ich aus dem Frankenländle( Ja ich Rolle das R so schön). Derzeit Lebe Ich mit meiner Partnerin in Freiburg im Breisgau und Arbeite als IT-Systemkaufmann in einem Apple Solution Center ( Vertreibe Macs, Garantieleistungen und Apple Server geschichten).
Auf eure Gilde bin Ich im 4Players Forum durch eure 5 Jähriges aufmerksam geworden. Derzerzeit streife Ich durch das 4Players forum wegen meinem Zurückkommen in DAoC. Ich habe von Release an auf Lyonesse Albion gespielt, bei der Gilde Defenders of the Crown, und war mit im Offiziersstab. Mein Mainchar war Dedalus, Armsmann. Habe damals auch am wohl bekannten Warriors of the World Video teilgenommen.
Ich habe kurz nach Catacombs damals mit DAoC aufgehört, ein bischen Lotro gespielt und dann irgendwann WAR. In WAR war Ich bei der Gilde Awaken welche Deutschlandweit Den großteil der Zeit auf Platz 1 der Rankings war und Weltweit top 3. Gespielt habe Ich dort einen Sigmar Priest auf RR 68
Naja wie wohl so einige die Erfahrung gemacht haben, ist WAR einfach nicht das was es sein wollte. Ich habe so auf einen würdigen DAoC nachfolger gehofft wurde aber bitter entäuscht. Nun zieht es mich seit langem wieder zurück zu DAoC, Ich kann mich einfach nicht losreissen, bzw. will garnicht. Es stecken soviele tolle erlebnisse in diesem Spiel, und Ich will es wieder zurück. Derzeit habe Ich nur einen kleinen Mini Paladin da Ich noch nicht wirklich gespielt habe. Werde aber Heute abend erstmals wirklich wieder Zeit ins Spiel investieren. Der Grund warum Ich jetzt schon nach einer Gilde suche, ist einfach der das es alleine nicht soviel spass macht. Vor allem dann wenn mann keinen kennt, keine ahnung hat was Aurulite sind, und erst wieder ein wenig Erklärung braucht für so mancherlei verpasste dinge. Alles in allem bin ich ein sehr umgänglicher Kerl, ein wenig verspielt und ganz lieb, RL geht natürlich vor aber Ich investiere schon gerne etwas in die Spiele die Ich Spiele.
ICh würde mich mega freuen was schönes von euch zu hören und freu mich jetzt schon wieder wie ein kleinkind das ich wieder DAoC spielen werde :-)
Wann ist der Arbeitstag vorbei ! :-)
Ich grüßle alle Red Fists ganz nett und bitte meine Rechtschreibung aufgrund von Legastenie zu entschuldigen :-)
Habe damals auch am wohl bekannten Warriors of the World Video teilgenommen.
In WAR war Ich bei der Gilde Awaken welche Deutschlandweit Den großteil der Zeit auf Platz 1 der Rankings war und Weltweit top 3. Gespielt habe Ich dort einen Sigmar Priest auf RR 68
Du scheinst Erfolg gewöhnt zu sein und berichtest auch sehr gerne davon. Obwohl du mit den REDs eine ebenso ganz doll erfolgreiche überGilde entdeckt hast, stehen Harmonie und Spielspaß im Vordergrund. Du darfst also keine zwingenden Ansprüche auf hardcore highRR RvR haben. Unsere Stärken liegen ganz klar in der Vielseitigkeit. REDs sind Allrounder. :D
keine ahnung hat was Aurulite sind
Aurulit ist eine Form von Geld, welches nur in Instanzen (catacombs oder in classic dungen instanzen)dropt und auch nur in der Catacombs Stadt(Inconnu Krypta) bei 5 npcs gegen Rüssi, Waffen und Schmuck eingetauscht werden kann. Je höher das Level der Rüstung, desto mehr Aurulit wird verlangt. Der exakte Name des Aurlit gibt nur die Stapelmenge an(ob die nun im 10er 20er oder 40er pack dropen, etc.)
Fazit: Sehr gute Ausrüstungen fürs leveln von Stufe 1 bis 40/45. Farmst/Holst du dir idealerweise entweder als Nekro in der Deliah Instanz in stonehenge oder kaufst es dir in der HZ. Gute Preise kenne ich spontan nicht.
Danke für das Willkommen und die Aufklärung mit den Auruliten :)
Das mit dem Erfolg ist so eine Sache, natürlich ist es schön wenn mann etwas erreicht hat, aber ich bin auf keinen fall die art von Mensch die damit angibt oder prahlt. Ich möchte schon gutes RvR machen, aber ebenso so viel wie möglich des Gesammten Kontents sehen. Spass und Harmonie stehen auf meiner Liste ganz oben, der Erfolg ist mir persönlich da nicht so wichtig, kann sein das es falsch rübergekommen ist, Ich wollte eben nur so gut wie möglich darstellen was Ich bisher so gemacht habe.
Ein Grund mehr warum Ich wieder zu DAoC zurückkehre, hier habe Ich einfach das wirklich Gute, Schöne und Harmonische Teamplay kennen /- und lieben gelernt. In den nachfolgenden Spielen hat mir das einfach gefehlt und meine Gilde war leider zu Focusiert auf Erfolg was den Spielspass ordentlich trübt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.