Sers!
Erstmal ein paar Worte über mich;
Ich heiße Ben, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Wenn ich nicht am Rechner sitze um zu zocken (neben MMORPGs leg ich immer wieder gern nen alten Klassiker für zwischendurch ein), bin ich die meiste Zeit mit meinen Freunden
auf Konzerten, in Kneipen oder sonstigen Orten die Laune machen unterwegs. Sportlich bin ich natürlich auch aktiv, jeden Samstag wird Fußball geschaut (*hust*FC Bayern Anhänger*hust) und ab und zu kick ich sogar selber den Ball.
Manchmal treib ich mich an der Uni rum um mein Medieninformatik Studium foranzutreiben.
DAoC spiel ich schon recht lange, seit 2002 wenn ich mich nicht irre. Angefangen hab ich auf Logres/Midgard, mich hats aber dann schnell auf die gute Seite der Macht nach Stonehenge/Albion verschlagen.
Dort hatte ich eine sehr schöne Zeit, lernte nette Leute kennen, brachte so manchen Charakter auf 50 und fand auch eine super Gilde, das Council of Nemesis. Irgendwann hatte ich dann aber genug von Camelot(und MMORPGs generell) und legte eine vierjährige Pause ein.
Vor zwei Wochen dann viel mir die Schachtel der DAoC Urversion in die Hände. Irgendwie hats mich dann doch gereizt mal wieder reinzuschauen und so hab ich meine beiden Accounts reaktiviert. Ich muss schon sagen, das war ein ganz schön wehmütiges Gefühl nach der langen Zeit die alten Charaktere wiederzusehen, schließlich hängen doch einige Erinnerungen an ihnen.
Leider musste ich feststellen dass es meine alte Gilde nicht mehr gibt, deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.
Auf die Red Fist bin ich gekommen weil ich in den letzten zwei Wochen ein paar mal mit euch zu tun hatte. Das Schwert Bane of Life hab ich an ein nettes Mitglied eurer Gilde getradet und mit ein paar anderen war ich in der PoC beim leveln was viel Spaß gemacht hat (auch wenn ich mich ab und zu angestellt hab wie ein Depp, aber über die Jahre vergisst man eben die Feinheiten des Spiels
).
Toll find ich auch eure Präsentation im 4Players Forum samt der vielen Events die ihr orgainsiert, sowas ist klasse.
Spielerisch bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben, sei es PvM oder RvR. Ich muss dazu sagen dass ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin und mich gerade erst wieder in das Spiel einfinde, bin also kein Profi der perfekt Spielt, sondern im Moment eher das Gegenteil.
Grüße,
Schmea