Betreff des Beitrags: Re: Ich packe meinen Koffer :)
Verfasst: Do 10. Apr 2008, 17:37
ich packe meinen koffer und nehme mit haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno und ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 12:41
ich packe meinen koffer und nehme mit haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno und ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 12:55
ich packe meinen koffer und nehme mit haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno und ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachts mantel
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 01:27
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno und ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachts mantel, ne riesige Kanne Kaffee
Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 13:53
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans hose und eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno und ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachts mantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome,
Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 13:14
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachts mantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's
Mein Traum
Ich träumte von einem fernen Land wo ich den Regenbogen fand Er war so herrlich anzusehen und nur wer träumt kann dass verstehen Ich konnte nach den Sternen greifen ließ meine Gedanken einfach schweifen Feen und Elfen konnt ich sehen Mich ohne Worte mit Ihnen verstehen Behutsam und ganz leise ging ich mit auf Ihre Reise Dort wo die Sonne immer scheint und keiner eine Träne weint Erfreue mich jetzt an kleinen Dingen Hör oft zu wie die Vögel singen Nutze den Tag er gehört Dir allein Ohne Fantasie muß Dein Tag nicht sein Die Sorgen sind doch oft so groß Lass deine Träume niemals los
Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 19:37
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachts mantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat
Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 19:22
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachts mantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat und reichlich Bölkstoff
Mein Traum
Ich träumte von einem fernen Land wo ich den Regenbogen fand Er war so herrlich anzusehen und nur wer träumt kann dass verstehen Ich konnte nach den Sternen greifen ließ meine Gedanken einfach schweifen Feen und Elfen konnt ich sehen Mich ohne Worte mit Ihnen verstehen Behutsam und ganz leise ging ich mit auf Ihre Reise Dort wo die Sonne immer scheint und keiner eine Träne weint Erfreue mich jetzt an kleinen Dingen Hör oft zu wie die Vögel singen Nutze den Tag er gehört Dir allein Ohne Fantasie muß Dein Tag nicht sein Die Sorgen sind doch oft so groß Lass deine Träume niemals los
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 11:05
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jenans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachts mantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff und meine Duschlampe
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 12:14
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jeans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachtsmantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff, Topenga's Duschlampe und eine Stange Ziggi's
Mein Traum
Verfasst: Mi 18. Mär 2009, 06:49
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jeans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachtsmantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff, Topenga's Duschlampe, eine Stange Ziggi's und meinen (nicht vorhandenen) Laptop für einsame stunden
Verfasst: Do 19. Mär 2009, 10:29
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jeans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachtsmantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff, Topenga's Duschlampe, eine Stange Ziggi's, wenidomwens Laptop für einsame stunden und Lurikekse
Verfasst: Fr 20. Mär 2009, 02:04
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jeans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachtsmantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff, Topenga's Duschlampe, eine Stange Ziggi's, wenidomwens Laptop für einsame stunden, Lurikekse und Peer Steinbrücks Bausparvertrag
Verfasst: Fr 27. Mär 2009, 15:24
Ich packe meinen Koffer nehme mit: haargel, shampoo, spülung , Tshirt, selbstaufpumpende Luftmatratze mit duschfunktion, jeans, eine ferngesteuerte handpuppe, sonnenschirm für teno, ne riesen tafel milka schokolade mit kecks, flasche jacky ,ein glas, weihnachtsmantel, ne riesige Kanne Kaffee, eine Packung Kondome, selbstgebackene Schwarzwälder-Kirschtorte für die RED's, einen Hibbisalat, reichlich Bölkstoff, Topenga's Duschlampe, eine Stange Ziggi's, wenidomwens Laptop für einsame stunden, Lurikekse, Peer Steinbrücks Bausparvertrag und Wolfgang Schäubles überarbeitetes Grundgesetz
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.