lange ist es her, daß ich meinen Fuß nach Albion gesetzt habe...
Ich habe mit DAoc kurz nach Release angefangen - im Reiche Albion auf Avalon. Die letzten Jahre habe ich vermehrt neue Reiche, neue Server und ja, auch viele neue Speile ausprobiert. Jetzt zieht es mich wieder zurück, und ich suche vielleicht ein Stück Spielspaß aus der Vergangenheit.
Ich muss gestehen, daß dieser Account recht neu ist. Es gibt keinen Char mehr auf diesem Server, jedoch die Möglichkeit des Level-Befehls, da ich seit einigen Wochen auf Salisbury einen 50er erspielt habe. Wenn Euch also ein kleiner Neuzugang nicht stört, dann würde ich mich gerne anschließen.
Ach ja, meine Name ist René. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. [img]icon_wink.gif[/img]
es wäre natürlich schön wen du für eine etwas längere Zeit auf Ava/alb bleiben würdest. leute in der gilde zu haben die spaß am spiel haben ist immer klasse,.. doch wäre es auch sicherlich schade wen man sich näher kennenlernt und der kontakt dann plötzlich wieder getrennt wird. wie genau stellst du dir deine daoc zukunft so vor? möchtest du wieder durch die server und reiche ziehen oder bist du dir mittlerweile mit ava/alb sicher? eigentlich laden wir auch ohne weiteres leute, hauptsache sie haben spaß ig & mit gilde. trotzdem würde es mich interessieren was du noch so vor hast,.. der idealfall ist natürlich immer, dass neuzugänge sich gut einleben, spaß haben, die gildies sich kennenlernen und nach einiger zeit ein guter kontakt besteht. keine chars sondern menschen
sooo,.. nu aber genug gequaselt,.. bin ja nur neugierig [img]icon_biggrin.gif[/img]
freue mich schon auf deine antwort und dann werden wir uns sicherlich bald ig treffen
Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. [img]icon_smile.gif[/img]
Ich habe viele Dinge ausprobiert in den letzten Jahren. Schlußendlich habe ich mich aber wieder für DAoC entschieden. Die Wahl eines Neuanfangs fiel ursprünglich auf Salisbury (Midgard), weil dieser eben noch recht frisch war und ich einen Hang dazu habe, nicht unbedingt die gruppentauglichsten Chars zu spielen. [img]icon_wink.gif[/img]
Die Wochen haben aber gezeigt, daß ich wieder völlig "back to the roots" möchte - Albion, meine erste Heimat, Avalon, mein erster Server. Ich hatte allerdings immer die Sorge, daß ich bei den schwindenden Spielerzahlen doch gildenlos sehr einsam sein dürfte - ein Zustand, der mir in einem MMORPG nicht behagt. Dann bin ich über Eure Gilde gestolpert und habe mir gedacht, das könnte sein, was Du suchst.
Die meiste Zeit auf Avalon habe ich früher bei "Carpe Noctem" verbracht. Allerdings liegt dies jetzt schon mehrere Jahre zurück. Ich hoffe, diese Ausführungen waren jetzt etwas aussagekräftiger. [img]icon_biggrin.gif[/img]
geht schon klar,.. einsam wirste bei uns auf keinen fall.,... würd mal sagen du sendest jemanden von uns ig an und sagst ihn das du dich hier angemeldet hast und du in die gilde aufgenommen werden kannst...sehen uns dann ig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.