Hallo ich möchte mich mit dieser Bewerbung ein Euch (der Gilde RED FIST ) bewerben weil ich bis jetzt nur Pech mit anderen Gilden hatte und auch eine Gilde suche die ins RvR geht und das seid Ihr ja . Ich bin zwar jung aber habe viel Spaß an Daoc gefunden und jeden tag wenn ich zeit habe und mit Hausaufgaben lernen usw fertig bin spiele ich 2-3 stunden und an Wochen ende spiele ich auch länger =). Ich bin 14 das habe ich mit jung gemeint aber es kommt ja nicht aufs alter drauf an sonder wie man seine chars spielen kann und das man Spass an Daoc hat ( das sehe ich so ) .Und wenn ich nicht gerade Daoc spiele bin ich drausen und spiele mit meinen Freunden Fußball.paar Dinge die ich vergessen habe ich spiele Heiler Caster und Tanks aber am liebster Klerinker und Paladin das sind meine chars: Kleriker:4L2 Dalamony Kleriker:3Lx (Bb) Mikos Kleriker:1L0 (Bb) Yohman Paladin:3L1 Mrbloky Waffenmeister:2Lx Yerck Kundschafter:3Lx Mikor Kundschafter:2Lx Roobbin Minnesänger:2Lx Mikol Minnesänger:1Lx Xylopia Kabbalist.2Lx Ysheridor Söldner:1Lx Ozwald Zauberer:2L2 Yorindel Ordensbruder:1Lx Dalamon Nekromant:2Lx Mikoy Und dann noch nen paar twinks. Das war’s .Puh ne Menge aber am besten spiele Kleriker und Paladin und nun bissi Td Nekro.
Ich war schon in <Gesadte des Lichts> , <Evanescence> , <Eternal Legends> und <Reddock> schon und suche jetzt ne einigermaßen große Gilde die auch RvR macht aber auch mal bei Artes hilft oder bei anderen Sachen hilft . Ich hoffe da bin ich bei Euch gut aufgehoben =)) Und noch etwas zu mir ich heiße Dennis Kern und bin 14 Jahre alt. Und ich wohne in der Nähe von Frankfurt undzwar in Griesheim das kennt bestimmt keiner von euch .
Ich kenne Gunnyn schon weil ich mit ihm öfters schon unterwegs war.
Zuletzt geändert von Mrblocky-Dalamony am Fr 14. Sep 2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 14 Jahre alt wohne in Griesheim und gehe noch zur Schule.
von mir aus biste dabei ^^ hab ja leide rnur nix zu meldne iner gilde must mal warten bis sich der rest dazu meldet durfte vermutlich samstag im laufe des tages sein ^^
mfg Gunnyn
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
Das sich morgen noch mehr melden und dir nen Ja geben ^^ wen das passiert bei 3leadern, wirste bei der nächsten besten gelegenheit von irgendeinen red geladen ^^
Geboren in einer welt der dunkelheit, eine welt des leidens besteht seine einzige chance zu überleben im krieg...
In der Ruhe liegt die Kraft junger Padawan du hast Spass am Spiel das ist schon viel Wert, ich hoffe mal das dir s bei uns besser geht als in den anderen Gilden werde dir mein Ja erteilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.