Hallo Ihr,
Seit April nach DAOC-Release bin ich Mitglied bei der Gilde "Avalons Dragons. Seit einem Jahr ist unsere Gilde ohne Leitung und hat rapide an Mitgliedern verloren - kaum jemand ist mehr gleichzeitig eingeloggt. Daher suche ich für meinen DAOC-Lebensabend ein neues Heim.
Einige kennen mich sicher schon von einem SG-Gründungsversuch her. Die Reds, denen ich dort begegnet bin, habe ich als menschlich sehr nette Leute kennengelernt.
Offen gesagt, ich bin zur Zeit kein wirklich aktiver DAOC-Spieler mehr. Das heißt, ich bin nur noch recht selten "zufällig" im Spiel. Gerne würde ich aber bei Events und bei Euren Treffen mitmachen.
Im Spiel habe ich trotz den ganzen Jahren nur zwei 50er: den Minnesänger Baudolino und den älteren Waffenmeister Gnaius. Alles andere sind kleinere Charaktere unter 30.
Ich bin 30 Lenze alt und Support-Würstchen in einer Stuttgarter Softwarefirma. Meine Hobbys sind Daoc, Civspiele, Sachbücher über Technik/Geschichte und historische Romane. Mein Fußballerherz schlägt für den
HSV
- wird auch Zeit daß hier bei den Reds mal jemand neue Vereinsfarben reinbringt - oder?
So, daß wars von meiner Seite
Hoffentlich bis bald
Gruss
Baudolino
...ich hasse es, das Offensichtliche zu tun...