huhuuu liebe reds!
da ich nun schon auf einen etwas ungewöhnlichen weg in die gilde geladen wurde, möchte ich mich nun aber trotzdem noch einmal offiziell bewerben. und natürlich auch vorstellen.
ich spiele noch nicht sehr lange daoc. genauer gesagt seit etwa 1,5 jahren. ursprünglich bin ich in salis/hib rumgerannt wo ich auch meine großen charaktere wie z.B. einen 50er vampyr (der nun fast rr5 ist) und einen 50er leereneld. der vampyr hat mir in der vergangenheit sehr viel freude gemacht obwohl man mir fürs rvr davon abgeraten hatte (immerhin ist er pvm geskillt). aber genau das angeblich "unmögliche" möglich zu machen hat mich dazu veranlasst ihn erstrecht im rvr zu spielen. mit erfolg. [img]icon_twisted.gif[/img]
nun ja. ich bin hierher gekommen weil sich meine gilde (constantia mortis) auf salisbury mehr oder weniger aufgelöst hat. einige sind auf andere server ausgewandert und andere waren kaum noch im spiel. da ich ja noch viel zu entdecken habe, hatte ich mir überlegt auf einen toa-server zu wechseln. warum bin ich nach albion gekommen? weil ich das reich schöner finde als midgard. ich bin gerne im rvr als auch pvm unterwegs und bin zu (fast) jeder schandtat bereit. sehr viel erfahrung bringe ich zwar nicht mit aber ich bin stets bemüht viel zu lernen.
zu meiner person:
ich heisse anika, bin 30 jahre "jung" und wohne in der nähe von bremen
ich arbeite als kaufm. angestellte in der buchhaltung in einer importfirma für rohkaffee.
in meiner freizeit spiele ich gerne daoc oder gehe zur jagd und zum angeln oder zum tontauben schiessen. ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber da mein vater jäger ist, wächst man damit automatisch auf.
hmmm. was könnte ich noch von mir erzählen?
mir fällt gerade nichts mehr ein. aber ihr könnt mich gerne fragen.
ich hoffe das ich nun immer noch bei euch bleiben darf, weil ich nach ca. 15 std. mitgliedschaft festgestellt habe das ihr doch ein wirklich uriger haufen seid und ich glaube, das ich mich hier pudelwohl fühlen werde. [img]icon_biggrin.gif[/img]
LG,
Perdida / Anika