Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Methes (ketzer)
Verfasst: So 13. Mai 2007, 22:55
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Howk schrieb am 13.05.2007 17:00 Uhr: Also auch wenn ich kein Gildenleader von Red FIST bin muss ich sagen das die Antwort von Daniel voreilig und unangebracht ist,derzeit les ich (wenn ich mal on bin) das schon ne ganze menge leute die bei uns sind schon des öfteren ich will fast sagen öfters als bei uns bei den hibs oder mids rumlaufen.Ich will hier keinen anschwärzen is mir auch egal jeder sollte da spielen wo es ihm spass macht und Methes hat schon geschrieben er spielt öfters alb als mid.
Wenn das schon ein ablehnungsgrund is das man in 2 verschiedenen reichen spielt na dann prost mahlzeit.
Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 07:08
naja also ich kann Howk ausnahmsweise mal nur anschließen ... da er seine Charaktere offensichtlich nach dem Cluster erstellt hat und bewusst sich für ein anderes Cluster entschieden hat zeigt schon Charakter... da wir in unseren Reihen wie erwähnt auch genug Middis haben die zudehm erst seit dem Cluster auf Lyo Midgard spielen kann man das denke doch gut anrechnen... ausserdem können wir ihn gar nicht allein da stehn lassen ^^ wie soll nen Ketzer ohne tote Reichfreunde in seiner Nähe denn schaden machen?
im übrigen rechne ich ihm auch hoch an das er TS hat und soagr nen eignen Server (wobei das ja eher zweitrangig is *gg*) was zeigt das er es wohl gern und oft benutzt ^^
trotz meiner Skepsis wegen des doch sehr jungen Alters denke ich man sollte es mit ihm versuchen ^^ und wer weiß... vllt isses ja genauso durchgedreht wie der Rest hier
aber wie auch der Rest hier hab ich ja gor nüschts zu melden ^^
MfG Mice
PS: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kann aber auch deine Sorge verstehen bin selber Gildenmeister auf mid /stone hab selber die gleichen Sorgen bei einer neuaufnahme , aber wenns so sein sollte, könntet ihr mich auch noch später rausschmeißen. <hr></blockquote></p>
Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 08:26
möp kriegst mein ja
muss doch mal sehen, ob du hart im nehmen bist. nur die harten, kommen in RED FIST's Garten
wir sind doch ned wie die anderen gilden hier. wir erwarten schon ne nette Bewerbung und nehmen nicht jeden gierig auf. nach danijels realmwechsel brauchen wir sowieso wieder ein neues kücken *duck*
nochmals: mein JA haste
Zuletzt geändert von Teno am Mo 14. Mai 2007, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 14. Mai 2007, 19:56
Hallo Patrick Werde dir auch mein ja erteilen scheinst wirklich zu uns kommen zu wollen uns spass haben dies soll dir gewährt werden spiels ja auf stonehenge mid da kannst nix ausspionieren. Wünsch dir schon jetzt viel Spass bei uns. Schreib jemanden an von uns und lass dich laden. Gruss Roland
Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 20:55
Wenn ich was zu sagen hätte, würd ich dir auch mein "Ja" geben, da du
1,) sehr nett rüber kommsz 2.) Recht hast mit der Behauptung, dass fast jeder 2 Reiche spielt und ich find das auch nich schlimm kleine Pausen einzulegen -> Besser als WoW 3.) einen Enthusiasmus an den Tag legst, den ich selten bei Bewerbungen sehe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.