Hallo ! Bin ein Einsteiger von Hib. Dort mit ca. 22x 50er Chars und ML10. (3 ACC) Bin mit 41 Lenzen nicht Taufrisch. ^^ Bin Oliver, wohne in Wolfsburg. Bin Selbstständig und Angestellter.
Kurz gesagt. Ich suche netten Anschluß an eine Aktive Gilde, mit dennen man auch was Unternehmen kann....
Hab jetzt einen Infi. LV 32, Nekro 31, 2 Kleriker 32 /31. Halt so das ich nicht ohne Buff laufen muß °°
Ansonsten freue ich mich auch schon auf die ersten RVR - Runs.
mfg Oliver Avalom
Zuletzt geändert von Avalom am So 22. Apr 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jeden Tag ein kleiner Erfolg, ist am Ende nicht mehr Aufhaltbar....
ich bitte dich um ein klein wenig Geduld. aktuell zieht es wohl mehrere spieler nach ava/alb und es gibt da noch 2 offene Bewerbungen bei uns. sobald diese endgültig Beendet sind, werden wir uns auch dir zu 100% widmen. spätestens Morgen Abend sollte das dann geregelt sein. Kriegst dann hier die kompl Aufmerksamkeit. Bis dann dann und weiterhin viel spaß ig
Hallo Oliver Ich geb dir mein ja mit 41 Lenzen wirst bei uns nich der älteste und auch nicht der jüngste sein, ich hoff dann mal das es dir bei uns den Reds und als Alb gut gefällt und bei uns heimisch wirst. Hiermit erteile ich dir mein ja zur Aufnahme bei uns.
Wir sind sowohl RvR als auch PvM aktiv, dass heißt du wirst nicht immer jemanden fürs RvR begeistern können. Auch würde ich gern wissen wieso gerade RED FIST? Hast schon Erfahrung mit der Gilde oder paar Gildies gemacht oder sonst ein Grund?
Hi ! Danke für die zustimmung zur Einladung. Um die frage zu Beantworten, Red Fist ist mir auf beiden Seiten aufgefallen. Als Freund und als Feind °° Dann ist mir die gute Webseite und das Auftreten aufgefallen. Als weiteres die Membersuchanfrage über 4Player. Dann der Umgang und die Aktionen, der Member... Soweit es halt ein Außenstehender beurteilen kann,... usw....
Mehr im Game , melde mich wenn ich On bin... Habe zZ. Spätschicht, also ca. 23.00 on ..
mfg Oliver / Avalom
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Also ! Ich wollte Albion in ruhe Anschauen und Erkunden "das Reich der Nebel von Avalon ...." Ich suche halt neue Herausforderungen, Mobs, usw... Wenn man mehere Jahre ein Reich gespielt hat...gibt es nichts neues. Hib bin ich damals geworden, weil mehere Bekannte da waren, die jetzt alle WoW Spielen. PS. Bin halt nicht der Schreibhängst, bevorzuge halt TS °°
ok, bis dann und wann im Game.... Avalom / Olli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.