Hallo RedFist!
hmm... zuerst stelle ich mich persönlich vor^^
also: mein RL name ist Jakob, ich bin 21 jahre alt und spiele seit nunmehr 4 jahren daoc, was auch eins meiner größten hobbys ist. ansonsten treffe ich mich gerne mit freunden, gehe gerne ins kino und auf diskos
2006 habe ich mein abitur gemacht und mache nun eine ausbildung als groß-und außenhandelskaufmann, abends spiele ich gerne daoc mit meinem besten freund Sebastian, den ihr ja jetzt in eure gilde aufgenommen habt, also ILOS den kabba
zudem gehört der pala maxum ebenfalls zu meinen RL freunden, die ich über daoc kennengelernt habe.
soo... kommen wir zu daoc
ich spiele seit ca 4 jahren hauptsächlich auf dem europäischen PVP server camlann (mit ilos).... habe aber auch auf glastonbury einen 50er rr3 equippten berserker und ein paar kleinere twinks.... auf camlann gehören zu meinen erwähnenswerten chars eigentlich nur 4:
das sind:
1. Milago (RR 11 Schattenklinge)
2. Vibration (RR 7 Donnerkrieger, mein erster daoc char)
3. Chiraven (RR7 Shamane)
4. Astragon (RR3 Heiler)
wie ihr seht bevorzuge ich irgendwie nur MID-Charaktere, keine ahnung warum^^
ich habe ein sehr umfangreiches wissen über alle klassen und rassen die es in daoc gibt, bzw ihre fähigkeiten, gute speccs etc... da ich auch fast alle schon gespielt und auch gegen sie gekämpft habe... naja mit ner rr11 sb sollte man seine gegner ja auch kennen xD
ich war mitglied von relativ vielen gilden, die zu ihrer zeit als Elite Gilden bekannt waren, ich weiß nicht ob euch die namen etwas sagen aber diese lauteten: Gesandte der Einherjar, Evolved, Horde, Fear, In Mortem Veritas, und jetzt Levitas Vitae... ich bleibe meistens lange in einer gilde also bis zum bitteren ende... wenn mir die community gefällt
auf camlann dürfte ich als ein besonders fairer spieler bekannt sein, da ich nicht aus spaß chaine oder im kampf jemanden adde etc... also kein lamer^^
ich mag gut organisierte pvp gruppen und ich mag keine leute die grad nach dem ersten wipe schon die gruppe verlassen...
PVE server mag ich eigentlich nicht so besonders da im RVR zu viel gezergt wird aber ich will dem mal noch eine chance geben^^
zudem habe ich mich auf vom kostenaufwand her auf Billige SC-Templates spezialisiert... also mit wenig mühe und geld möglichst gute temps bauen... naja templates baue ich auch schon seit ca 2-3 jahren, aber eher nur für eigenbedarf. natürlich kann ich dem einen oder anderen mal nen template ausrechnen oder bei fragen behilflich sein
gut, kommen wir noch fix zu meinem main auf avalon
ich spiele einen rr3 ML10 Hexer namens BELIATH,
einen hexer habe ich deswegen ausgewählt, da er durch seine multiplen fähigkeiten bzw. nukes, debuffs, CC etc. schwer zu spielen ist. somit hoffe hoffe ich mit ihm zumindest etwas ausgelastet zu werden wenn ich pvp mache
[img]icon_razz.gif[/img]
Beliath hat alle gängigen artefakte die man für einen caster eben braucht... ein template trage ich zwar nicht, aber zum PVE machen reichts... ich brauche nur noch 2-3 items dann kann ich mein template in auftrag geben
zur zeit mache ich vorwiegen PVE, obwohl meine leidenschaft PVP ist
achja, ich hab vor ca 14 monaten mein erstes SB movie gemacht und veröffentlicht, hier ist ein link dazu... am besten grad downloaden und nicht in der schlechten qualität schauen
http://video.google.de/videoplay?docid=5693965449297869990&q=camlann+shadow+zonewenn noch fragen da sind, ich bin gerne bereit sie zu beantworten
Mit freundlichen grüßen
jakob