habe DAoC mal bei meinem Freund auf dem PC installiert um hier ab und an auch mal bisl zu daddeln. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich eben Deridas und die alten Icons installiert habe. Nun kann ich zwar den Launcher starten und auch meine Accountdaten eingeben, das Spiel stürzt aber ab kurz bevor der Ladebalken voll ist ... Kann mir jemand helfen?
Hab ich gemacht, was ist das? Spiel funzt trotzdem nicht :( Meine Deridas_version ist 2.10....
War da nich mal (nach dem Transfer) was, dass man irgend ne Datei irgendwo reinpacken muss? Ich meine sogar, dass wir dazu nen Thread im Forum hatten, den ich aber nicht mehr wiedergefunden hab
danke Ulli, hat zwar ne Weile gedauert bis ich mich da durch gekämpft hatte, aber nun geht es. Ich hab ejtzt zwar nen vorgefertigten Custom-Ordner von wem anders, aber das ist besser als nix :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.