meine nachgereicht Bewerbung: Ich bin Jan, bei den REDs Jan Nr. 2.
Ich bin ein 26 Jähriger Student des schönen Wirtschaftsingeneurwesens. Meine Freizeit wird frecher Weise gerade durch meine Arbeit als Werkstudent und den Vorbereitungen für meinen Australienaufenthalt dezimiert. Dieser wird am 19.11.2012 beginnen und hoffentlich 9-10 Monate dauern. Bis dahin wollte ich mir die verbliebene Freizeit noch kurzweilig mit DAoC vertreiben, nachdem alle anderen Ersatzspiele sich doch früher oder später abgenutzt hatte. DAoC spielte sich von 2003 bis 2009 aktiv mit kleineren Pausen.
Am liebsten bin ich mit meinem Kleri Procuro(l) unterwegs - andere Chars sind Grahann (Kabba Trispec), ein Reaver oder mein Gimp Kundi der noch nicht mal gemtemp'd ist. Ab und an bin ich übrigens auch noch in League of Legends online.
Ich bin gern mit euch unterwegs, da bisherige Erfahrungen dahingehend durchweg positiv ausgefallen sind.
Hi Jan, sorry für die späte Reaktion aber zur Zeit...puh....was viel ums Ohr. Obwohl du uns wohl nur einige Wochen bei uns sein wirst bis es nach Down Under geht...hoffe ja auf tolle Bilder und söö ist schon was sehr spannendes... hast du mich eigentlich schon überzeugt mit dem Satz am Di: Di ist GildenRvR und nicht Gabyzerg.
Wobei...es könnte ja sein, dass du den wieder bereuhst nach der Vorstellung von uns ;) . Jedenfalls zeigt es zumindest ein Interesse an der Gilde, an dem was man gemeinsam unternimmt. Jeden Tag kann man im Zerg laufen, aber vielleicht nicht jeden Tag mit den Gildies etc. pp.
Von mir bekommst du dein zweites yeah...muss dich ja dran gewöhnen.
Charunish hat geschrieben:hast du mich eigentlich schon überzeugt mit dem Satz am Di: Di ist GildenRvR und nicht Gabyzerg.
Wobei...es könnte ja sein, dass du den wieder bereuhst nach der Vorstellung von uns ;) . Jedenfalls zeigt es zumindest ein Interesse an der Gilde, an dem was man gemeinsam unternimmt. Jeden Tag kann man im Zerg laufen, aber vielleicht nicht jeden Tag mit den Gildies etc. pp.
ach und gratz zu 460 Millionen Rps. Soooo schlecht koennts beim Gilden-RvR ja also ned sein...oder waren das die pösen Gaby-REDs!? ps: wayne Rps. Thidranki-GildenRvR macht eh am meisten Spaß
Teno hat geschrieben:..... Thidranki-GildenRvR macht eh am meisten Spaß
Ne Molvik
Auch ned schlecht aber eigentlich is Molle doch auch schon viel zu Pro und die Mids und Hibs verstecken sich immer in ihren Türmen , wenn die REDs angerusht kommen
Cathal ist rein von der Map und den Details natürlich am schönsten. So schön, dass ich es selbst "nackig" in dem Valley of Death-Video gepackt habe. (proxtube zum ansehen benötigt) Von der Community her ist es aber im level zu hoch angesetzt und somit viel zu professionell
ps: willkommen bei der Gilde Jan II. ( wir sollten lieber im spam-thread spammen )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.