Betreff des Beitrags: Re: Lässige Alternative zum Orkspot
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 06:54
Einziger Nachteil - wie soll ich sagen...es liegt ein wenig...ähm...dezentral, um nicht zu sagen am Arsch der Welt
Bin aber trotzdem geneigt mal was anderes als meine Gobos zu probieren - magste ner kleinen dusseligen Kleri sagen, wo's noch gleich diese Ausdörrer gibt?
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 08:50
Wenn man Gwyntell portet und auf die Karte schaut ist im Süden ein Turm eingezeichnet.... Dort sind sie zu finden... ich muss allerdings sagen das es ein ziemlicher Krampf ist wenn man versucht einen allein zu holen da 80% lvl47 sind und man viel geduld für einen 50+ braucht.... Zu zweit natürlich kein Problem....
Verfasst: Do 26. Mai 2011, 19:10
Gwyddneau im Westen an der Küste...
Da steht ne Orcarmee mit einem Oberhaupt...Darfst blos das Oberhaupt nicht töten, weil dann der Spawn endet...
Viel Spass beim Leveln
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.