Alle wichtigen Dinge caped, bis auf vernachlässigbare Dinge wie 2 in dex und 6 in konst (overcaped). Es geht sicherlich noch etwas besser, aber da ich eh immer nur bis 3L0 in Molle bleibe, baue ich auch nie länger als 10mins an den Temps. lohnt dafuer einfach nicht.
Was mir aber wichtig war, da ich noch am experimentieren war zu der Zeit, war dass Blühen und Hain caped war, um ein Umspeccen ohne Umbauten möglich zu machen.
Mit Umbauten von nur einem Rüssiteil (das mit + Blühen) kann man auch genausogut andere Castertemps daraus bauen.
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.netKonfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 79 Trefferpunkte: 229
Konst.: 72 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 23
Gesch.: 76 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 20 Hitze : 22 Körper : 18
Schnitt: 20 Kälte : 21 Geist : 21
Stoß : 20 Materie: 19 Energie: 18
Fertigkeiten:
8 Pfad des Haines
4 Gestrüpp-Pfad
8 Blühender Pfad
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
16 Konstitution
18 Geschick
19 Intelligenz
19 Frömmigkeit
19 Charisma
19 Empathie
85 Trefferpunkte
Andere Boni:
11 Manapool Bonus(%)
4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
20 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
Nutzen: 63,5
Arme:
Imbue Punkte: 34,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 80%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 82,3
Kopf:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 4 Intelligenz - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Staubes
Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 66,7
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 4 Pfad des Haines - 99% (unrein) Naturzauberstein des Dampfes
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Manapool
Nutzen: 71,0
Hände:
Imbue Punkte: 32,0 von 32 (99% Qual) Überladen: nicht nötig
Juwel 1: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 2: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: 5 Konstitution-Cap
Nutzen: 55,3
Füsse:
Imbue Punkte: 33,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 7 Manapool - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Mystik
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Juwel 4: 4 Blühender Pfad - 99% (unrein) Naturzauberstein des Minerals
Bonus 5: 10 AF-Bonus
Nutzen: 82,0
Hals:
Name: verzauberte indigoblaue Halskette
Stufe: 49 Qualität: 95%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Sharlabyrinth für 546 Aurulit zu haben
Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
Effekt 3: 6 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 6 Manapool Bonus
Nutzen: 60,1
Umhang:
Name: Drachenhort-Generalsumhang
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
Effekt 3: 9 Konstitution
Effekt 4: 45 Trefferpunkte
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 45 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 79,4
Juwel:
Name: Juwel des Vergessens (Animist Zaubern)
Stufe: 30 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Artefakt
Encounter: Juwel des Vergessens
Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)
Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
*Zaubern
*Fernkampf
*Nahkampf
Effekt 1: 10 Konstitution
Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
Effekt 3: 4 Körper-Resistenz
Effekt 4: 24 Trefferpunkte
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Effekt 6: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
Effekt 7: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 66,7
Taille:
Name: Terkaris Fluch
Stufe: 50 Qualität: 96%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Named: Terkari
Ort: Stygia-Delta/Land von Atum
Info: Encounter zu Artefakt "Skorpionschwanzring"
Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 48 Trefferpunkte
Effekt 3: 8 Geschick-Cap
Effekt 4: 8 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
Nutzen: 38,7
Rechter Ring:
Name: Band der Schatten
Stufe: 5 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort:
http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=13836Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
Nutzen: 64,0
Linker Ring:
Name: Direktorring des Durcheinanders
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Classik
Fundort: DF - Direktor Kobil
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 58,8
Rechtes Handgelenk:
Name: Armschiene der Tiefe
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: Encounter des Artefakts "Halskette der Goettinnen"
Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
Effekt 2: 22 Geschick
Effekt 3: 60 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Manapool Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 6: 2 Magieschaden Bonus-Alt
Nutzen: 63,8
Linkes Handgelenk:
Name: Shaitan-Windarmschiene
Stufe: 49 Qualität: 96%
Bonus: 35%
Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
Zone: Herz von Volcanus (Trials of Atlantis: ML7-Dungeon)
Mob: Shaitan-Enara
Effekt 1: 22 Geschick
Effekt 2: 9 Energie-Resistenz
Effekt 3: 10 Geschick-Cap
Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 43,4