und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]
Autor
Nachricht
edler Ritter
Registriert:
Mo 28. Jul 2008, 17:23
Letzte Anmeldung:
Di 24. Jun 2014, 16:57
Wohnort:
70182 Stuttgart
Betreff des Beitrags: und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 01:44
wie ihr wisst habe ich keinen blassen von temp bauen aber wie immer versuche ich mich selbst dran gehts so kann man es so lassen oder komplett für die tonne aso anregungen erwünscht Statuswerte: Stärke: 42 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 402 Konst.: 90 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 5 Gesch.: 96 Charisma : 0 Schne.: 31 Emphatie : 52 Resistenzen: Schlag : 24 Hitze : 27 Körper : 26 Schnitt: 25 Kälte : 21 Geist : 28 Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 24 Fertigkeiten: 10 Klingen 10 Stumpfe Waffen 3 Nachwachsen 3 Nähren 9 Parieren 11 Schild Fokus: Cap-Erhöhungen: 15 Stärke 12 Konstitution 20 Geschick 3 Schnelligkeit 3 Intelligenz 3 Frömmigkeit 3 Charisma 3 Empathie 210 Trefferpunkte Andere Boni: 6 Manapool Bonus(%) 5 Buff Bonus(%) 8 Heilungs Bonus(%) 6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%) 8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) 8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) 6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%) 6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%) 8 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%) 4 Stilschaden Bonus(%) 9 Nahkampfschaden Bonus(%) 16 AF Bonus Körper: Name: nachgewachsene Drachentöter-Osnadurthaweste Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Art: Questbelohnung Quest: '...Drachentöter-Rüstung' Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz' Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel Effekt 1: 15 Stärke Effekt 2: 15 Geschick Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz Effekt 5: 5 Geist-Resistenz Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus Effekt 9: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus Nutzen: 82,1 Arme: Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30% Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Juwel 2: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft Juwel 3: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers Juwel 4: 5 Parieren - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Nebels Bonus 5: 40 Trefferpunkte Nutzen: 73,7 Kopf: Name: Drachentöter-Osnadurthavollhelm Stufe: 51 Qualität: 100% AF: 102 Bonus: 35% Herkunft: Art: Questbelohnung Quest: '...Drachentöter-Rüstung' Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz' Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel Effekt 1: 22 Konstitution Effekt 2: 6 Materie-Resistenz Effekt 3: 6 Körper-Resistenz Effekt 4: 6 Energie-Resistenz Effekt 5: 40 Trefferpunkte Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 7: 5 AF-Bonus Nutzen: 97,5 Beine: Imbue Punkte: 40,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50% Juwel 1: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers Bonus 5: 5 Manapool Nutzen: 73,8 Hände: Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50% Juwel 1: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde Bonus 5: 5 Buff Bonus Nutzen: 69,8 Füsse: Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50% Juwel 1: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes Bonus 5: 5 Geschick-Cap Nutzen: 57,8 Rechte Hand: Name: azurblauer Zermalmer (ToA-Version) Stufe: 51 Qualität: 100% DPS: 16,5 Bonus: 35% Herkunft: Art: Drop-Gegenstand Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland) Named: Glimmer-König Cuuldurach Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89. Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz Effekt 4: 1 Geist-Resistenz Effekt 5: 1 Energie-Resistenz Effekt 6: 5 Alle Nahkampf Bonus Effekt 7: 10 Stärke-Cap Effekt 8: 10 Geschick-Cap Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus Effekt10: 10 AF-Bonus Nutzen: 101,4 Linke Hand: Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50% Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels Juwel 2: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze Bonus 5: 5 Geschick-Cap Nutzen: 66,1 Hals: Name: Nysyks Halskette der Feinheiten Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Druim Ligen Händler Kolldar Kann für 1.480 Kopfgeldpunkte gekauft werden. Effekt 1: 9 Stärke Effekt 2: 2 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 3 Stoß-Resistenz Effekt 4: 4 Hitze-Resistenz Effekt 5: 4 Kälte-Resistenz Effekt 6: 4 Geist-Resistenz Effekt 7: 8 Trefferpunkte Effekt 8: 5 Alle Nahkampf Bonus Effekt 9: 2 Stärke-Cap Effekt10: 1 Nahkampfschaden-Bonus Nutzen: 95,4 Umhang: Name: Lurids Mantel (ToA-Version) Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Drop-Gegenstand Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland) Named: Glimmer-König Cuuldurach Named: Ghorvensath/Asiintath/Ghorvensath/Neureksath Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89. Effekt 1: 18 Stärke Effekt 2: 18 Konstitution Effekt 3: 18 Schnelligkeit Effekt 4: 50 Trefferpunkte Effekt 5: 3 Stärke-Cap Effekt 6: 3 Konstitution-Cap Effekt 7: 3 Schnelligkeit-Cap Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 88,2 Juwel: Name: Ei der Jugend (Hüter) Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Encounter: Ei der Jugend, Harpyie Sililia Bereich: ToA - Oceanus Notos (Loc: 40k/38k) Effekt 1: 12 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz Effekt 3: 5 Schnitt-Resistenz Effekt 4: 5 Stoß-Resistenz Effekt 5: 32 Trefferpunkte Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap Effekt 7: 8 Heilungs Bonus Nutzen: 88,8 Taille: Name: Cenzias Gürtel der Begründung Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Druim Ligen Händler Kolldar Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden. Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz Effekt 3: 6 Materie-Resistenz Effekt 4: 7 Körper-Resistenz Effekt 5: 6 Geist-Resistenz Effekt 6: 7 Energie-Resistenz Effekt 7: 1 AF-Bonus Nutzen: 78,0 Rechter Ring: Name: Trollstein-Ring Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Druim Ligen Händler Kolldar Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden. Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz Effekt 4: 1 Materie-Resistenz Effekt 5: 1 Körper-Resistenz Effekt 6: 1 Geist-Resistenz Effekt 7: 1 Energie-Resistenz Effekt 8: 80 Trefferpunkte Effekt 9: 9 Konstitution-Cap Effekt10: 80 Trefferpunkte-Cap Nutzen: 93,6 Linker Ring: Name: Ring der Sturzflut Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Drop-Gegenstand Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon) Named: Chan Infos: ML 9.8 Encounter. Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz Effekt 4: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus Nutzen: 66,0 Rechtes Handgelenk: Name: Todesschattenarmschiene (ToA-Version) Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Drop-Gegenstand Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland) Named: *Glimmer-König Cuuldurach *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath) *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath) Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89. Effekt 1: 22 Sinnesschärfe Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz Effekt 6: 6 Geist-Resistenz Effekt 7: 3 Alle Magieschulen Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap Nutzen: 106,8 Linkes Handgelenk: Name: Armreif von Zo'arkat (Hüter) Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35% Herkunft: Art: Artefakt Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern) Start-NPC: Triton Ansager Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k) Effekt 1: 18 Sinnesschärfe Effekt 2: 5 Materie-Resistenz Effekt 3: 5 Körper-Resistenz Effekt 4: 5 Geist-Resistenz Effekt 5: 6 Manapool Bonus Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus Nutzen: 62,1
Ein verehrter Dichter
Registriert:
Do 27. Mai 2010, 11:06
Letzte Anmeldung:
Do 21. Apr 2011, 05:08
Wohnort:
Lotte-Halen
Betreff des Beitrags: Re: und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 09:02
Darf ich mal fragen WIE du den Hüter spielen möchtest? Also für ein solo-temp ist viel zu wenig stärke drin, für ein grp-temp fehlen heil und buffbonus. Also sowohl für das eine, als auch für das andere nicht zu gebrauchen. Dann sind deine Beinlinge mit 40,5 imbu pkt völlig überladen, Lurids-Mantel ist crap. Ich werd mich mal an einem versuchen und es dann posten ;)
Midchars-EU Driella Schami 7l9 Ywain7 Hib Sunyarala Vamp ~ 37 Sunyara Ranger ~ 8
edler Ritter
Registriert:
Sa 23. Sep 2006, 12:13
Letzte Anmeldung:
Mo 4. Mai 2015, 16:47
Betreff des Beitrags: Re: und mal wieder ein versuch vonmir für nen hüter
Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 15:32
Ähnliches Prinzip wie beim Paladin. Tipp: bau dir 2 Temps die Du wechselts je nach Einsatzzweck. Muß ja nicht komplett anders sein aber so 4-5 items zum switchen. Dann wie Darka richtig bemerkte, keine Kompromisse. Je nach skillung zB darauf achten wenn Du after Parry kombo benutzen willst --> viel Qui / parry +11 dex dann egal willst gegner wegblocken --> viel Dex /qui reicht auf swingcap + cele halt. Str nur bedingt, denn willst Du mit ML styles zuhauen--> schnelle waffe / ++endu maxen / resipierce maxen Also nochmal nen Kopf machen was und vor allem wie Du den Hüter angehst. Diese Fähigkeiten dann durch das Temp hervorheben. Unwichtiges ggf vernachlässigen bzw nicht capen.
.: nur weil ich schwarz bin :.
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
phpBB skin developed by: phpBB Headquarters Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
FAQ |
()