Ich habe mir mal was neues überlegt. Und zwar schreiben wir eine Geschichte. Ob lustig, blutig, unheimlich, Actionreich oder Fantastisch ist egal. Und zwar habe ich mir das so vorgestellt: es schreibt einer einen Satz und der nächste schreibt einen Satz der mit dem vorherigen zu tun hat und die Handlung weiter führt.
Person 1 schreibt einen Satz z.B. : Es war ein mal vor langer Zeit ein kleines Mädchen mit blonden Haaren. Und Person 2 schreibt dann z.B. : Diese Mädchen hieß Lisa und wohnte bei ihren Großvater. Person 3 dann: Lisa träumte immer da von eine große Zauberin zu werden.
OK ich fange dann auch mal mit dem ersten Satz an.
Vor langer Zeit in einem alten Königreich lebte ein alter Schmied.
Ordnung ist das halbe Leben, suchen ist die andere Hälfte.
Betreff des Beitrags: Re: Die unentliche Geschichte.
Verfasst: Mi 22. Dez 2010, 19:20
Ob du es glaubst oder nicht, Algo der Schneider und Ulbricht der Alchemist erzählten mir auch von solchen Problemen. Die Leute munkeln das ein Kobold in der Stadt sein Unwesen treibt.
Ordnung ist das halbe Leben, suchen ist die andere Hälfte.
hmmm... wenn man länger die seite offen hat und nix macht, schmeißt es einen raus... wieder was gelernt :-) also nochmal mein post, dann kannst den anderen vom "gast" löschen, teno
"Magische Portale? Seit wann glaubst denn an sowas?"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.